von Smoke » Sonntag 2. September 2012, 23:00
Das klappern kann an folgenden Orten sein!
Das ist jetzt nur bei mir mal aus Praxis genommen muss bei euch aber nicht umbedingt sein.
Unter dem Tank nahe Sitz der Tank hatt so Gummidämpfer damit se nicht auf den Rahmen schlägt
da kann es sein das da mal eine verschiebt (Schwarz eckig)
Lösung: ein dickeres nehmen unterlegenoder kleben oder dicken Schaumstoff nehmen dann klapperts nicht mehr.
Das klappern kann auch vom Tacho sein da er nur mit 2 Schrauen (glaube ich) verbunden ist.
Gaskabel oder Kupplungskabel das unterhalb der Linken Tankhälfte fürht uas der Halterung gerutscht ist und bei
vibros klappert.
Kann auch die Schaltstange sein wenns bischen zu lasch angezogen is.
Kann auch eine Schraubenmutter sein die irgenwo im innern liegt oder abgefallen war bei Service oder so scheppern ;)
Oder der Ständer evtl.
Dann gibts noch die Spezialen z.b Schlüssel (ein Anhänger) am Schlüsselbund kann auch an der Warrior solchen Töne
verursachen.
Die hinteren Fussrasten können auch lärm machen bei virbation wenns verbraucht sind.
Dann unter dem Sitz die Seitenabdeckungen wenns lasch geworden sind können auch vibrieren. Bei mir war es der Linke.
Das eine oder andere hab ich gehabt überprüf mal das und schau nochmals ob nur wenn du Gas gibst oder auch im stehen sprich Standgas. geh mal der Liste entlang wenn nicht kanns beim Motor liegen.
Das klappern kann an folgenden Orten sein!
Das ist jetzt nur bei mir mal aus Praxis genommen muss bei euch aber nicht umbedingt sein.
Unter dem Tank nahe Sitz der Tank hatt so Gummidämpfer damit se nicht auf den Rahmen schlägt
da kann es sein das da mal eine verschiebt (Schwarz eckig)
[b]Lösung: [/b]ein dickeres nehmen unterlegenoder kleben oder dicken Schaumstoff nehmen dann klapperts nicht mehr.
Das klappern kann auch vom [b]Tacho[/b] sein da er nur mit 2 Schrauen (glaube ich) verbunden ist.
[b]Gaskabel oder Kupplungskabel [/b]das unterhalb der Linken Tankhälfte fürht uas der Halterung gerutscht ist und bei
vibros klappert.
Kann auch [b]die Schaltstange [/b]sein wenns bischen zu lasch angezogen is.
Kann auch eine [b]Schraubenmutter[/b] sein die irgenwo im innern liegt oder abgefallen war bei Service oder so scheppern ;)
Oder der [b]Ständer[/b] evtl.
Dann gibts noch die Spezialen z.b [b]Schlüssel (ein Anhänger) am Schlüsselbund[/b] kann auch an der Warrior solchen Töne
verursachen.
Die hinteren[b] Fussrasten [/b]können auch lärm machen bei virbation wenns verbraucht sind.
Dann unter dem Sitz die [b]Seitenabdeckungen[/b] wenns lasch geworden sind können auch vibrieren. Bei mir war es der Linke.
Das eine oder andere hab ich gehabt überprüf mal das und schau nochmals ob nur wenn du Gas gibst oder auch im stehen sprich Standgas. geh mal der Liste entlang wenn nicht kanns beim Motor liegen.