also ne kopie de originalschilds kriegst du in polen über ebay. hab auch son teil gehabt. in dunkel getönt sieht das echt gut aus. aber leider keine nummer drauf, also nicht legal.
bei den originalrasten hatte ich immer das problem dass ich seitlich mit den schuhen runtervibriert bin. auch die gummis mussten ab und an mal getauscht werden. auf dauer sehr anstrengend so zu fahren.
bin dann auf küryakyn switchblade umgestiegen. die ausklappfunktion is im grunde nutzlos, also enfach eingeklappt lassen... aber du hast aussen sonen dicken gummiwulst...da bleiben die puschen genau da wo sie sein sollen. grade bei weiten und oder schnellen touren ne erleichterung
original belassen find ich auch gut...aber n andern lenker und riser hatte ich mir dann doch gegönnt. auf dauer is das original doch sehr unbequem. hab meine so umgebaut dass ich n bissl aufrechter sitz. zusammen mit der scheibe auf langen touren richtig geil
also ne kopie de originalschilds kriegst du in polen über ebay. hab auch son teil gehabt. in dunkel getönt sieht das echt gut aus. aber leider keine nummer drauf, also nicht legal.
bei den originalrasten hatte ich immer das problem dass ich seitlich mit den schuhen runtervibriert bin. auch die gummis mussten ab und an mal getauscht werden. auf dauer sehr anstrengend so zu fahren.
bin dann auf küryakyn switchblade umgestiegen. die ausklappfunktion is im grunde nutzlos, also enfach eingeklappt lassen... aber du hast aussen sonen dicken gummiwulst...da bleiben die puschen genau da wo sie sein sollen. grade bei weiten und oder schnellen touren ne erleichterung ;-)
original belassen find ich auch gut...aber n andern lenker und riser hatte ich mir dann doch gegönnt. auf dauer is das original doch sehr unbequem. hab meine so umgebaut dass ich n bissl aufrechter sitz. zusammen mit der scheibe auf langen touren richtig geil