Modellpolitik von Yamaha

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Re: Modellpolitik von Yamaha

von Gerry » Mittwoch 30. September 2009, 16:07

hardrider hat geschrieben:....ich bin ein bisschen schwer von Begriff :oops: ...., von wem sprichst du denn??
Hardrider
Martina

Re: Modellpolitik von Yamaha

von Deleted User 396 » Mittwoch 30. September 2009, 10:07

*klugscheißmodusan*Die Suzi ist ein Mittelhuber.*klugscheißmodusaus* :lol:
Ich bin beide gefahren. Der Unterschied zu V-Rod ist ganz simpel. Hubraum! Deshalb schiebt die Suzi, im Gegensatz zur V-Rod, auch aus dem Keller. Und das nicht zu knapp. Mach ne Probefahrt, du wirst es nicht bereuen.
Und was hast du gegen Plaste? Verbessert ungemein das Leistungsgewicht. ;)

Re: Modellpolitik von Yamaha

von hardrider » Dienstag 29. September 2009, 21:43

Warrior2003 hat geschrieben:Mal abgesehen von Auspuff, Lampe und Wasserkühler, ist die M1800 ein absolut agiles Spaßteil. Das Teil lässt jede Warrior stehn. Trotz 240er Pelle ab Werk, extrem handlich und schnell in Kurven. Sehr niedriger Schwerpunkt, 125PS, 155Nm, 112mm Kolbendurchmesser. Der schiebt sowas von aus dem Keller. Wär die WaKü nicht, hät ich mich ohne mit der Wimper zu zucken für die Suzi entschieden. 8-)
Gott, ich werd schon wieder ganz feucht im Schritt. :lol: Da kann sich Harley mit ihrem Pseudo-Power-Cruiser alá V-Rod ne dicke Scheibe von abschneiden.
Die Suzi ist ein Kurzhuber. Du musst schon ziemlich hochdrehen, wenn die 125 Pferde rennen sollen. Ich stelle mir die Fahreigenschaften ähnlich wie der V-Rod vor. Diese Dinger haben einfach den "falschen" Motor, heisst: zu hochtourig....!

Hast du übrigens mal gecheckt was an der Trude alles aus Plastik ist?????? Ich vermute mal ausser dem Motor und dem Auspuff so ziemlich alles :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Modellpolitik von Yamaha

von Deleted User 396 » Dienstag 29. September 2009, 09:49

Mal abgesehen von Auspuff, Lampe und Wasserkühler, ist die M1800 ein absolut agiles Spaßteil. Das Teil lässt jede Warrior stehn. Trotz 240er Pelle ab Werk, extrem handlich und schnell in Kurven. Sehr niedriger Schwerpunkt, 125PS, 155Nm, 112mm Kolbendurchmesser. Der schiebt sowas von aus dem Keller. Wär die WaKü nicht, hät ich mich ohne mit der Wimper zu zucken für die Suzi entschieden. 8-)
Gott, ich werd schon wieder ganz feucht im Schritt. :lol: Da kann sich Harley mit ihrem Pseudo-Power-Cruiser alá V-Rod ne dicke Scheibe von abschneiden.

Re: Modellpolitik von Yamaha

von hardrider » Montag 28. September 2009, 22:06

GVCom hat geschrieben:Werde nun vermutlich ein Mitglied unseres Schwarzwald Stammtisches an die Marke Triumph verlieren.
Ehrlich gesagt verstehe ich das gut denn die Thunderbird würde mir selber gefallen..................

Bild
....ich bin ein bisschen schwer von Begriff :oops: ...., von wem sprichst du denn??

Gruss

Hardrider

Re: Modellpolitik von Yamaha

von rennschwein » Montag 28. September 2009, 21:56

dito 8-)

Re: Modellpolitik von Yamaha

von dawel » Montag 28. September 2009, 21:14

The Warrior hat geschrieben:Also dann wurde ich die aber eher nehmen Suzuki VZR1800 R2


aber ich bleibe bei meiner dicken :D
wenn da nich diese Lampe wäre und der Aupufff is ja fast so
wie unsere Bazooka ;) nur die haben zwei da von :shock:
und nich mal n Langhuber glaub ich. Die Trude das war noch was
aber was jetzt von Susuki kommt, ich weis auch nicht.
Hab heut beim Harley Händler die neuen HD's mir angeschaut :roll:
Ne Ne ich bleib auf jeden Fall bei der Dicken :D :D :D
Allein der Dampf von unne raus und das "Kurvenräubern" möcht ich nicht
mehr vermissen :!: :!: :!: Wir haben das geilste "Chopperfahrwerk" das
es aufm Markt gibt, da beneidet uns jeder drum ;)
In diesem Sinne

Gruß 8-)

Re: Modellpolitik von Yamaha

von The Warrior » Montag 28. September 2009, 18:55

Also dann wurde ich die aber eher nehmen Suzuki VZR1800 R2


aber ich bleibe bei meiner dicken :D

Re: Modellpolitik von Yamaha

von Deleted User 396 » Montag 28. September 2009, 11:09

Also mich haut das Teil nicht vom Hocker. Parallel Twin ... damit man überhaupt merkt das der Motor läuft, ham se nen Hubzapfenversatz von 270° gewählt. ;) Optisch hat das Teil nix aufregendes, 0815 Cruiser. Leistungsdaten entsprechen einer Warrior, also auch hier nix Neues. Keine Upside-Down Gabel, kein Zentralfederbein. Und das schlimmste was man einem Chopper/Cruiser antun kann, Wasserkühlung. :shock: :lol:
Ne du, lass ma. :roll:

Re: Modellpolitik von Yamaha

von Gerry » Montag 28. September 2009, 10:31

Werde nun vermutlich ein Mitglied unseres Schwarzwald Stammtisches an die Marke Triumph verlieren.
http://www.triumph.co.uk/germany/7096.aspx

Ehrlich gesagt verstehe ich das gut denn die Thunderbird würde mir selber gefallen..................

Wenn es natürlich so weiter geht, haben wir keinen "Starbiker" Stammtisch mehr.

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