Hallo Warriors

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Benutzeravatar
Sehusa-Knight
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 647
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:18
Wohnort: 38723 Seesen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Hallo Warriors

Beitrag von Sehusa-Knight »

Hallo
Herzlich willkommen
See you
Sehusa-Knight

Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 818
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Hallo Warriors

Beitrag von Gerry »

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe übrigens vor meiner Warrior auch eine Virago gefahren.
Dateianhänge
gerry_bike004.jpg
Bild
El Guerrero
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo Warriors

Beitrag von El Guerrero »

Hallo zusammen „Danke fürs Willkommen“. Poste euch mal ein Bild vom WE bei der üblichen Taunus-Rhein-Tour. Mit 2 von 3 Söhnen die alle Moped fahren !!!!!!!!, zwar keine Warrior (man kann nicht alles haben) sondern – MT01 – 1100 Bulldog – SV650 -. und dieses Jahr wollen 2 mit ihrem „alten Herren“ an den Großglockner, betreutes Fahren nennt man das – glaube ich oder.
Dateianhänge
warrior-rhein.JPG
Nightwarrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo Warriors

Beitrag von Nightwarrior »

El Guerrero hat geschrieben:Hallo zusammen „Danke fürs Willkommen“. Poste euch mal ein Bild vom WE bei der üblichen Taunus-Rhein-Tour. Mit 2 von 3 Söhnen die alle Moped fahren !!!!!!!!, zwar keine Warrior (man kann nicht alles haben) sondern – MT01 – 1100 Bulldog – SV650 -. und dieses Jahr wollen 2 mit ihrem „alten Herren“ an den Großglockner, betreutes Fahren nennt man das – glaube ich oder.
Servus!

Na das ist ja mal eine richtige Bikerfamily! Find ich klasse! Da habt Ihr ja richtig Euren Spaß immer!

Schick mir doch bitte mal ne PN woher Du kommst, denn der Taunus ist nicht weit weg von mir!

Ciao Nighty
Antworten Dateianhänge 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste