Suche originalen Rearfender/Heckteil

Hier bitte Postings mit Gesuchen/ Please post wanted items here

Moderatoren: Andi, Krieger

Gesperrt
Hrothgard
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche originalen Rearfender/Heckteil

Beitrag von Hrothgard »

Hiho,

ich suche, um den Originalzustand wiederherzustellen einen vollständig originales Heckteil, ungekürzt, am liebsten mit der originalen Beleuchtung noch dran. Diese kleinen Kombiblinker, die ich momentan dran habe sind ja ganz chique, aber irgendwie sind die mir zu klein, als dass ich das Gefühl habe, dass die Autos hinter mir mein Bremsvorhaben rechtzeitig sehen.

Abgesehen davon, möchte ich da, wo momentan die Blinker dran sind kleine Gepäckbügel montieren, damit ich leichter und bequemer mal ne Tasche auf den Sozius schnallen kann, ohne die Sitzbank jedes mal anheben zu müssen und den Gurt drunter durch zu leiten. Satteltaschen sind ja bei meinem Kanonenrohr von Auspuff nicht sonderlich praktisch, aber ich mag den Klang zu sehr, um mir einen anderen Auspuff zu besorgen.
:lang:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte, dass Big Bob (neuer Spitzname wegen dem Nummernschild :lol: ) hintenrum wieder original aussieht, damit ich ein wenig modifizieren kann ;-) Dachte mir, ich fange mal hier an zu fragen, ob jemand noch einen Original Fender rumzuliegen hat, gegen einen gekürzten Fender tauschen möchte, oder weiß, wo ich kostengünstig ein originales Ersatzteil bekommen kann.

MfG Felix
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste