DGSVO

Moderator: Krieger

Antworten
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2865
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

DGSVO

Beitrag von Krieger »

Ich weiß ihr habt mit Sicherheit schon die Schnauze voll von den ganzen DSGVO-Spam E-Mails. Geht mir genauso. Ich habe inzwischen so viele Mails bekommen, das mein Postfach schon überquillt. Bei manchen frage ich mich, woher haben die bloß meine E-Mail Adresse her? Vielleicht ist die neue Verordnung ja gar doch nicht so schlecht für uns Nutzer. Doch als Betreiber kann das ganz böse enden, wenn du deine Datenschutzerklärung nicht nach dem gültigem Stand angepasst hast. Darum nerve ich euch mit dieser Info.

Falls es dich wirklich interessiert was mit deinen Daten vom Forum/Portal passiert (es hat sich nichts geändert zu früher) kannst du es hier im Detail nachlesen.


Auch wenn es sich lustig anhört ist die Sache doch ziemlich Ernst. Denn die Abmahnwütige Anwaltschar steht dort drausen und freut sich darauf nun endlich loslegen zu dürfen. Und da ich mir weder einen eigenen Datenschutzbeaftragten noch einen privaten Anwalt leisten kann, musste ich mich in den ganzen Mist einlesen und mir eine Datenschutzerklärung zusammenbasteln. Die Hoffentlich weniger Löcher hat als der Käse unserer Schweizer Freunde.
Wer Fragen hat was mit seinen Daten passiert, wo sie gespeichert werden und wie viel Geld ich dafür bekomme :lol: fragt mich bitte.



Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Andi
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: DGSVO

Beitrag von Andi »

ich hoffe du schützt unsere Geheimnisse und aten :10:

ohh, da fehlt schon ein "D" wo is hin


:lol: :lol: :lol: :lol:

Scheiß Mühe hast damit

Bis Donnerstag :partzy2:
Gruß Andi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast