Metallisches Klackern !
- rennschwein
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Re: Metallisches Klackern !
jo das mein ich, oben die einstellung vom seil, das kannst du ja drehen und damit kürzen, dass die kupplng also schon früh greift. mit aufribbeln mein ich, dass wenn das kabel reisst, dann unten oder oben...bei mir wars oben...dann reissen die ersten drähte und das seil dreht sich etwas, je mehr von den drähten reissen, deste mehr dreht es sich und dabei wird es halt etwas länger. wenn du die kupplung ziehst dann siehst du ja oben ob der zug noch im ganzen in der aufhängung steckt.
bei mir hat sich das seil ansich einfach ausgedehnt mit den jahren und das konnt ich oben bei der einstellschraube nichmehr nachjustieren. dann muss n neuer zug her.
bei mir hat sich das seil ansich einfach ausgedehnt mit den jahren und das konnt ich oben bei der einstellschraube nichmehr nachjustieren. dann muss n neuer zug her.
- Andi
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Re: Metallisches Klackern !
wie Marcus und ich dir schon den Link geschrieben haben, da findest du alles,
nix mehr Tellerfeder, die Baron in Gold reichen völlig
lies einfach den Blog Kupplung tauschen
Gruß Andi
- Metilj
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Re: Metallisches Klackern !
Warum liegt hier die Betonung auf GOLD ?
Wo für steht das GOLD ?
Gibt es die Federn auch in anderen Farben ?
Wann ja , in welchen und was bedeutet welche Farbe ?
Wie ist es jetzt mit Kupplung ziehen fühlt sie das anders
an , braucht man mehr oder weniger kraft aufwand ?
Wo für steht das GOLD ?
Gibt es die Federn auch in anderen Farben ?
Wann ja , in welchen und was bedeutet welche Farbe ?
Wie ist es jetzt mit Kupplung ziehen fühlt sie das anders
an , braucht man mehr oder weniger kraft aufwand ?
- Krieger
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Re: Metallisches Klackern !
Es gibt die Federn in drei Farben und sind auch kombinierbar, wobei als Faustregel gilt:
GOLD für BAK (Big Air Kit), Auspuff, PC (Power Commander)
GRÜN für Kolben, Nocken
ROT für Zylinderköpfe, Hubraumvergrößerung
Hat also etwas mit dem Leistungsgewinn durch den Umbau zu tun. Daher solltest du die GOLDENEN Federn nehmen.
Gruß
Krieger
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Re: Metallisches Klackern !
Servus Andi,
ich hab mal bei dem Laden nachgeschaut und finde da nix üpber die Barnett Kupplung.
Muss man da anrufen?
Merci
- Andi
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Re: Metallisches Klackern !
Gude,
ja nix im Shop, habe den durch Zufall gefunden, war vor Ort bei Ihm,
er bestellt extra in Staaten, hat dort Lager und Händler wegen seinem Indian Laden, kann fast alles besorgen,
anrufen und alles klar machen
ja nix im Shop, habe den durch Zufall gefunden, war vor Ort bei Ihm,
er bestellt extra in Staaten, hat dort Lager und Händler wegen seinem Indian Laden, kann fast alles besorgen,
anrufen und alles klar machen
Gruß Andi
- Metilj
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Re: Metallisches Klackern !
Man kriegt doch mit der Lilanen platte mit dabei die Goldenen
federn man kann die gar nicht einzeln bestellen oder in andere
stärke oder Farbe laut Barnett Seite oder irre ich mich da jetzt ?
Wie ist es jetzt mit der Barnett Kupplung ziehen fühlt sie das
anders an , braucht man mehr oder weniger kraft aufwand ?
federn man kann die gar nicht einzeln bestellen oder in andere
stärke oder Farbe laut Barnett Seite oder irre ich mich da jetzt ?
Wie ist es jetzt mit der Barnett Kupplung ziehen fühlt sie das
anders an , braucht man mehr oder weniger kraft aufwand ?
- Gringo
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Re: Metallisches Klackern !
Im Set gibt es die Druckplatte und die goldenen Federn. Wenn du stärkere Federn haben willst kannst du die separat bestellen.
Ich habe die goldenen verbaut und es ist bei mir vom Gefühl eher leichtgängiger . Trotzdem macht die Kupplung jetzt einen strammeren sportlichen Eindruck. Ist natürlich wie bei vielen anderen Dingen auch, jeder hat seinen eigenes Empfinden dabei
Ich habe die goldenen verbaut und es ist bei mir vom Gefühl eher leichtgängiger . Trotzdem macht die Kupplung jetzt einen strammeren sportlichen Eindruck. Ist natürlich wie bei vielen anderen Dingen auch, jeder hat seinen eigenes Empfinden dabei
„...Sabbel nich...dat geith...“
- Andi
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Re: Metallisches Klackern !
jepp, wie Achim schreibt, goldene sind im Set, mehr Federweg, Druckkraft am Hebel wie oem Yami oder leichter, je nach Zustand Zug,
Druckkraft an der Platte deutlich besser und für PC/BAK/Auspuff Änderungen völlig ausreichend,
die stärkeren als Zubehör zu ordern, wenn mehr Hubraum oder andere Nocken
Druckkraft an der Platte deutlich besser und für PC/BAK/Auspuff Änderungen völlig ausreichend,
die stärkeren als Zubehör zu ordern, wenn mehr Hubraum oder andere Nocken
Gruß Andi
- Metilj
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Re: Metallisches Klackern !
Was hat es mit der 2 mod und 3 mod
an sich bei der Barnett Kupplung ?
werden da dann nicht alle scheiben
getauscht sondern nur vereinzelte ?
an sich bei der Barnett Kupplung ?
werden da dann nicht alle scheiben
getauscht sondern nur vereinzelte ?
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