originales Gepäcksystem

Moderatoren: Andi, Krieger

US-Warrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

originales Gepäcksystem

Beitrag von US-Warrior »

Hallo Leute,

ich war jetzt ein paar Wochen nicht mehr hier und irgendwie fehlen mir ein paar Unterpunkte, wo ich etwas posten kann :shock: . Habe ich irgendwas verpasst :shock: :?: ???? Für eine Aufklärung wär ich sehr dankbar.

Aus dem Grund weiß ich jetzt auch gar nicht, wohin ich diesen Beitrag posten soll :?: .
Falls ich irgendwas verpasst habe und es hier nicht hingehört, bitte ich um Information und Nachsicht.

Ich hatte mal bzgl. Gepäck auf dem Warrior verstauen, ganz laut um Hilfe gerufen. Nachdem ich von Euch viele Tipps (auch mit Bildern) bekommen hatte, fing ich an zu testen und zu probieren.

Da ich handwerklich nicht unbedingt zu begabtesten Kindern meines Vaters gehöre, blieb mir nicht viel Auswahl.

Unterm Strich habe ich nun das originale Gepäcksystem für den Warrior von Yamaha gekauft und bin absolut begeistert. Nach den ersten Tests kann ich mich nur positiv über das Sytem äußern.

Schnell dran, schnell ab, für meine Zwecke ausreichend (60 l) Stauraum und garantiert keine Lackkratzer. Eine Zusatzvorrichtung ist ebenfalls nicht notwendig.

Für mich die bisher einzig erkennbaren Nachteile:

1.) für die Taschen waren keine Regenbeutel dabei, so dass man den Inhalt etxra wasserdicht verstauen muss.

2.) der hohe Anschaffungspreis von 338 €.


So, ich wollte Euch nur über meine Erfahrung mit diesem System informieren, da mir hierzu damals niemand etwas sagen konnte. Vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Hilfe oder einfach nur interessant zu wissen.

Also dann,

viele Grüße und viel Restjahressonne 8-)

US-Warrior
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: originales Gepäcksystem

Beitrag von Harry »

Im US-Forum verticken die das System manchmal für $ 150.
Habe auch schon mal darüber nachgedacht....
Aber ich glaube das passt jetzt bei mir nicht mehr wegen dem gekürzten Fender...
Greetz

Harry

Bild
Rainman
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: originales Gepäcksystem

Beitrag von Rainman »

Hallo US Warrior,

hast du vielleicht ein Bild davon, würd mich mal interessieren wie das aussieht?

Ride Free
Rainman
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: originales Gepäcksystem

Beitrag von Harry »

So: Bild
Greetz

Harry

Bild
Nightwarrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: originales Gepäcksystem

Beitrag von Nightwarrior »

Servus!

Benthook (gibts den überhaupt noch?) hat das auch, ist glaube ich ganz zufrieden damit! Vielleicht stellt er ja mal ein Bild mit Mopped ein.

Ciao Nighty
US-Warrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: originales Gepäcksystem

Beitrag von US-Warrior »

Ichbin leider über das Wochenende nicht zuhause, werde aber Anfang der nächsten Woche ein paar Bilder machen und einstellen.


Als dann,

allen ein schönes Wochenende
Deleted User 355
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: originales Gepäcksystem

Beitrag von Deleted User 355 »

sw motech bags - uk £300 - just 4 straps to fix - 100 litres waterproof bags inside eah compartment - came to germany with it ....great and very stable tom



Bild
US-Warrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: originales Gepäcksystem

Beitrag von US-Warrior »

Auch eine interessante Variante.

Bei den orginalen Taschen bleibt der Soziasitz allerdings frei. Ist für mich persönlich wichtig, da Frau doch immer mal mit auf Tour geht.

Allerdings hätte ich gerne auch so ne wasserdichte Tasche wie tomba....

Wie schon gesagt, am Montag folgen Bilder....
Deleted User 355
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: originales Gepäcksystem

Beitrag von Deleted User 355 »

here in england we can buy great 'fully' waterproof 'inner' bags for about £8 each - about 30 litres each - we get them in camping /trekking shops like 'Blacks' in London in varous colours they will go into any bag - I understand your need to have a passenger, whilst touring... and that makes the yamaha bags very good value - cheers tom
US-Warrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: originales Gepäcksystem

Beitrag von US-Warrior »

wie versprochen die Bilder....! Stelle sie zwar verspätet ein, aber besser später als nie....

Hatte das System dieses Wochenende das erste Mal im Einsatz. Alle Taschen vollgestopft, ging aber echt gut.....
Packtaschen.JPG
Packtaschen3n.JPG
Packtaschen1neu.JPG
Antworten Dateianhänge 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast