Vorstellung

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von Krieger »

Herzlich Willkommen hier im Forum,

Also wenn es gerade ums outen geht ich mag Kurven. Am liebsten die im Schwarzwald. Da war und bin ich immer noch vom Herzen zu Hause.

Mattscher hat geschrieben:Gibt es hier im Forum eigentlich eine Übersicht, wo die anderen Foris wohnen?
Schau mal im Portal www.rs-warrior.eu nach. Der Typ aus Belgien bin übrigens ich.
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Was für ein V8 fährst du denn?


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Mattscher
Warrior
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 15:22
Wohnort: Grimma
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von Mattscher »

Hallo,

BMW X5 4.6is - mit dem Porsche-SUV kann man schon im Rennen mithalten ... :D

Wenn er fährt, ist er eine super Rennmaschine; leider hat BMW sich wohl selber mit seinen Innovationen übertroffen, da aller (gefühlten) 5 Minuten irgend ein neuer Fehler angezeigt wird ...kleines Sensibelchen :roll:
Mit meinen vorher gefahrenen Amis (Voyager, Grand Cherokee, Commander) gab es keine Probleme.

Grüße aus dem sonnigen Sachsen,
Mattscher
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von Deleted User 396 »

Den Motor hät ich auch gern in meinem E39, mal eben 60PS mehr als mein M62B44TÜ. Kann mich aber nicht beschweren, dat Ding läuft wie ne 1.
Benutzeravatar
Mattscher
Warrior
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 15:22
Wohnort: Grimma
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von Mattscher »

Ich habe den Fehler begangen, in eine BMW-Fachwerkstatt zu gehen (Achse vorn/hinten, Lenkgetriebe, Durchsicht ...)
Zündkerze nicht richtig angezogen -> Bumm -> Kopf runter -> Mist --- Keiner war es
Öl -> käme von den Kreuzgelenken und der Lenkung (hi, hi, hi - hatten die Aufgabe das Automatiköl zu wechseln - der Urfilter war jetzt noch dran :oops: ) -> Lenkung komplett neu 3 Monate davor ???
Kühler geplatzt
Niveauregulierung neu
Sprachmodul schrie mich von Leipzig bis zur Ostsee an, dass sie mich nicht verstehen würde (Lenkrad-Schleife gewechselt -> nichts gebracht) -> Sprachmodul ebay -> Ruhe

Jetzt bin ich bei einem Bekannten (freie Werkstatt) - alles wieder entspannt (nur noch Nockenwellensensor, L-Sonde, Bremsen komplett und so "Kleinigkeiten") .
Satz Räder: halten 2xSaison 1000er weg - aber ich will nicht weinerlich sein ... :roll:

Nun muß ich das Teil noch 20 Jahre fahren, um die Werkstattkosten zu relativieren ...
Dann schau ich mal nach einem Jeep GC 5,7 Hemi oder Srt8 oder nem RAM gleiche Maschine (bzw. SRT10) ... ;) wenn ich groß bin :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste