Supertrapp Von Delta Costum Bikes

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten Dateianhänge 1
Thomas
Warrior
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 13:18
Wohnort: Burgwedel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Supertrapp Von Delta Costum Bikes

Beitrag von Thomas »

guten tag ihr krieger

ich fahre seit ca. 2 jahren meine xv und bin mehr als zufrieden....allerdings habe ich mich anfang des sommers dazu durchgerungen die supertrapp-anlage von delta costum bikes zum apothekerpreis zu kaufen. optik, sound, leistung alles super. allerdings verbrüht man sich den rechten unterschenkel, bzw. hosen und stiefel.
wer den chef der fa kennt, weiss wie er auf meine reklamtion reagiert hat.
abhilfe sei möglich, aber nicht auf seine kosten....
für mich ist das ding gesundheitsgefährdend, ich seh auch nicht ein rittlinks zu fahren, meinen rechten huf in die luft zuhalten oder irgendwelche veränderungen an der maschine vorzunehmen. ausserdem macht es keinen spass verkrampft zu fahren weil man permanent kontrolliert ob der rechte unterschenkel zu nah am krümmer ist.
ich klage gerade gegen die firma mit dem ziel der rückabwicklung.
ich habe bereits gehört, dass es noch mehr geschädigte gibt.
wäre super wenn ihr euch meldet!!!
danke
thomas
Benutzeravatar
Arîak
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 10:25
Wohnort: im Pott
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Supertrapp Von Delta Costum Bikes

Beitrag von Arîak »

jetzt mal ganz ehrlich

wem man sich eine anlage kauft, wo das rohr nur einwandig ist, da sollte der gesunde menschenverstand einem eigentlich sagen, dass die anlage heiß wird.

fahre selber eine einwandige anlage, an der ich mir das blut verkocht und eine trombose zugezogen habe.

so what, war mir vorher klar, dass ich besser mit hitzeschutzband fahren sollte.

genau so könnte man yamaha verklagen, dass die so heiße auspuffgase haben, beziehungsweise der austrittswinkel im zylinder so blöd ist und kaum weg zum abkühlen vorhanden ist (war bei der wildstar besser geregelt, da hatte ich die gleiche anlage ohne hitzeschutz fahren können)
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Supertrapp Von Delta Costum Bikes

Beitrag von Deleted User 396 »

Viel Spaß beim klagen. Selbst wenn ich son Auspuff hätte würde ich dich nicht unterstützen. Im Gegenteil würde ich mich noch Delta Custom Bikes als Zeuge anbieten. :roll:
Für 10,-€ ein Hitzeschutzblech drangemacht und fertig. Komm mir grad vor wie bei den Amis mit ihrer Klagewut. Da stand aber nicht in der Anleitung das man die Katze nicht in der Mikrowelle trocknen darf ... Ich wusste nicht das der Kaffee brühend heiß ist als ich ihn mir in den Schoß gekippt habe ... Zum kotzen!
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Supertrapp Von Delta Costum Bikes

Beitrag von Deleted User 396 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lest mal ganz unten auf der Seite. Und kostet nur 160,-€. :lol: :lol: :lol:

http://www.delta-custom-bikes.de/sites/ ... ff.html#hz
Benutzeravatar
Caledonian_Warrior
Warrior (9)
Warrior (9)
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 17:57
Wohnort: Perthshire, SCOTLAND, UK.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Scotland

Re: Supertrapp Von Delta Costum Bikes

Beitrag von Caledonian_Warrior »

If I am reading this right....all you need is one of these.
GRP-bikfo74524_is.jpg
GRP-bikfo74524_is.jpg (5.6 KiB) 1224 mal betrachtet
GRP-bikfo74524_is.jpg
GRP-bikfo74524_is.jpg (5.6 KiB) 1224 mal betrachtet
Thomas
Warrior
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 13:18
Wohnort: Burgwedel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Supertrapp Von Delta Costum Bikes

Beitrag von Thomas »

danke für die konstruktive kritik
selbstverständlich weiss man, dass eine einwandige auspuffanlage wesentlich heisser wird als eine doppelwandige und dass man tunlichst abstand halten sollte.
auch mir sind verschiedene abhilfenmöglichkeiten ( schild ,band, änderung der fussrasten usw.) bekannt.
ich war vorher bei ein paar schraubern und habe andere biker gesprochen und bin zu der überzeugung gelangt, dagegen anzugehen.
die fa. hat zugegeben, dass sie ein fehler gemacht haben. sie haben bestätigt, dass es vom handwerklichen kein problem sei die kondtruktion zu ändern....aber nicht auf deren kosten.
wer fehler macht muss auch dafür gerade stehen.
p.s.
ich bin noch nicht dem amerikanischen klagewahn verfallen, aber sich beim normalen fahren die knochen zu verbrennen ist nicht ok, da kannste kotzen wie du willst :shock: :shock:
Benutzeravatar
Arîak
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 10:25
Wohnort: im Pott
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Supertrapp Von Delta Costum Bikes

Beitrag von Arîak »

naja, dass sowas handwerklich kein problem darstellt, ist klar

persönlich hatte ich mir auch mal überlegt die anlage zu kaufen, wobei ich bei einem umbau auch immer den optikfaktor mit einbeziehe (so wie wahrscheinlich viele, die soviel geld für einen auspuff ausgeben wollen). wenn dort jetzt grundsätzlich ein hitzeschild dran wäre, wäre die anlage bei mir eh aus dem raster gefallen
Antworten Dateianhänge 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste