Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von rennschwein »

hm, schade...wäre ja ne möglichkeit gewesen... naja dann liegt es wohl doch daran dass sie alle bööse alte menschen sind :mrgreen:
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 818
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von Gerry »

Ich verstehe die Kritik und ich bin auch nicht begeistert, dass die Location immer noch nicht feststeht.
Ich bin bei der Abstimmung davon ausgegangen, dass das Treffen auf dem Camping in Balatonfüred stattfindet.
Aus verschiedenen Gründen will Baloo das aber nur als Notlösung akzeptieren. Ich konnte ihn jedoch davon überzeugen, das Datum festzulegen und auch vielfachen Wunsch dann nochmals auf das jetzige Datum (21. bis 24.Juli 2016)
zu verlegen. Ich gehe davon aus, dass ein Treffen am Balaton auf jeden Fall stattfinden wird und ich bin auf jeden Fall auch dabei. Dass die genaue Location noch nicht feststeht ist für mich eigentlich kein Problem.

So wie es im Moment aussieht, werde ich auch in Holland dabei sein, Allerdings habe ich für Holland auch noch keinen Angaben zu einem möglichen Treffpunkt und bezüglich der ersten Unterkunft für meinen Einstieg in die Tour.
Auch dabei hänge ich im Moment noch in der Luft.
Bild
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von rennschwein »

und da fragen manche warum das treffen meistens in ol germany stattfindet...

der campingplatz nur im notfall...was heisst denn notfall und wann tritt der ein? ich befürchte dass das ungarntreffen "nur" n ostblock treffen werden wird wie letztes jahr.
aber der sinn der warriortreffen isses ja nich dass nur 10-15 leute da angedackelt kommen und die andern gucken inne röhre.
ich werde bzw kann nur 1 treffen anfahren und das wird unser offizielles treffen sein. es wird aber sicher kein minitreffen mit ner handvoll leute werden. dafür brauch ich nich soweit zu fahren.
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 818
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von Gerry »

rennschwein hat geschrieben:ich werde bzw kann nur 1 treffen anfahren und das wird unser offizielles treffen sein. es wird aber sicher kein minitreffen mit ner handvoll leute werden. dafür brauch ich nich soweit zu fahren.
Das wird es sicher nicht, ich hoffe, es kommen ca. 20 von uns und ca. 20 aus Ungarn, aus der Slovakei und aus Polen.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste