Neues Auspuffprojekt abgeschlossen...

Pics & Mods

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten Dateianhänge 3
Benutzeravatar
Lexx
Warrior (11)
Warrior (11)
Beiträge: 85
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Neues Auspuffprojekt abgeschlossen...

Beitrag von Lexx »

Tach auch..

Beim Kauf meiner Warrior war ja ein V'&H- Auspuff montiert.. Dieser sah zwar wesentlich besser aus als das Original, aber die Lautstärke war für meinen Geschmack doch deutlich zu laut.. nach ner Stunde fahren dröhnte mir immer der Kopf..

Nun habe ich mir einen Bos-Auspuff besorgt.. Montage mittels Bolt on-System.. die passende Platte mit dem Wasserschneider ausschneiden lassen, Rohre zusammengeschweißt, poliert usw.., und schon wars fertig .......... naja ihr wisst ja selbst wie lange Basteleien immer dauern, so schnell gings dann doch nich :lol:

Mit der Optik bin ich voll zufrieden, der Klang ist äußerst zurückhaltend im Vergleich zum V&H.. im Standgas isse sehr leise, aber wenn man den Hahn aufreist kommt das Tier hinten raus..
Werde die Tage mal auf den Leistungsprüfstand fahren und schauen, was es noch zu verbessern gibt.. und falls mir der Klang mal nich mehr ausreichen sollte, kommt der DB-Killer raus..

Bild

Bild

Bild


Naja, nun is nen V&H-Auspuff zu verkaufen :D
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Auspuffprojekt abgeschlossen...

Beitrag von Devil »

das ist doch ein Racertopf ...oder ????
Benutzeravatar
Lexx
Warrior (11)
Warrior (11)
Beiträge: 85
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Auspuffprojekt abgeschlossen...

Beitrag von Lexx »

Ja, von einer GSX1000R... wollte eigentlich einen Carbon-Auspuff.. war aber nich günstig ranzukommen.. und für einen Test wollte ich nicht so viel Geld ausgeben..

Aber als der Alutopft dann dranhing.. am originalen Aluhalter mit den Alufelgen, auf der anderen Seite der Alukettenschutz.. war ich mit der Optik doch mehr als zufrieden..
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Neues Auspuffprojekt abgeschlossen...

Beitrag von Harry »

Nicht schlecht... nur der kleine Rüssel gefällt mir nicht.

Ich bin ja ein bekennender Fan des großen Boilers, aber eine Original-Anlage (mit Krümmern) von der Midnight könnte mir schon gefallen....
Greetz

Harry

Bild
Nightwarrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Auspuffprojekt abgeschlossen...

Beitrag von Nightwarrior »

Servus!

Hatte ich Dir nicht so einen angeboten, naja egal, hatte die gleiche Art Auspuff auch mal drauf. Soundmäßig ist das super, denkt man gar nicht, gefällt nur nicht jedem! Wenn man ihn aber live sieht und hört relativiert sich das bei den Meisten wieder und sie sind begeistert! Wenn ich zu Hause bin stelle ich mal ein Bild ein! Falls jemand interrese hat bitte PN !

Ciao Nighty
Nightwarrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Auspuffprojekt abgeschlossen...

Beitrag von Nightwarrior »

Servus!

Das ist meiner!
DSC00785klein.jpg
DSC00778klein.jpg
DSC00776klein.jpg
Antworten Dateianhänge 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste