Tipps zum ......

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hardrider
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Re: Tipps zum ......

Beitrag von hardrider »

Warrior2003 hat geschrieben: Und was sagen Getriebe und Endantrieb zu den neuen Kräften?
Das seh ich auch so. Hab noch schlechte Jugenderinnerungen, als meine Kollegen so anfang 80-er Jahre ihre 125-er DT's auf 175 aufbohren liessen. Nach 1000 km hat's den ersten Motor bereits verblasen :lol: :lol:
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Deleted User 396
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Re: Tipps zum ......

Beitrag von Deleted User 396 »

Nen Motor 40% aufbohren. :shock: Sowas macht man ja auch nicht. :lol:
Devil
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Re: Tipps zum ......

Beitrag von Devil »

Warrior2003 hat geschrieben:Das der Kit allein nicht viel bringt, sollte jedem klar sein der sich mal ne halbe Stunde was über professionelles Tuning durchgelesen hat.
Alles aus dem Paket braucht man aber auch nicht. Ich verzichte auf das Air Kit und ich verzichte gern auf die Propipe. *würg*
128PS ist die eine Seite. Wie siehts mitm Drehmoment aus? Und was sagen Getriebe und Endantrieb zu den neuen Kräften?
das Air Kit braucht die Warrior sonst gibts nicht die Leistung und die Propipe holt das beste Drehmoment aus den Motor ......

schön und schnell oder schön und stark haste selten .... ;)
Deleted User 396
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Re: Tipps zum ......

Beitrag von Deleted User 396 »

Und wenn die Propipe 300% mehr Leistung bringt, die würd ich nicht mal geschenkt an mein Motorrad bauen. 8-) :lol:
Und Air Kit kann man ja selber machen. :)
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