Forum wird zum Jahresende geschlossen

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von rennschwein »

@ gerry

also ich würds auch echt schade finden wenn du aufhören würdest. das forum läuft doch gut und is auch sehr geil gelungen...und hier is mehr los als es im öligen forum jemals war :D


und nur ma so nebenbei...ob da oben unter der warriorforum überschrift noch schwarzwald starbiker drunter steht oda peng...is doch wurscht. die bereiche sind ja eh voneinander getrennt. und wichtig is was hier im forum los is und hier in unserm warriorforum sind halt auch nur wir warriors zugange. im alten forum wurd das genau andersrum gemacht. die sachen die eigentlich auf der "starbiker" seite nichts zu suchen hatten wurden hervorgehoben und die die sich am meisten beteiligt haben, nämlich wir warriors, wurden da mehr oder weniger verjagt. was ich damit sagen will, das alte starbiker forum war früher auch unser warriorforum und wir fanden es damals alle geil. also isses doch im grunde scheiss egal ob hier oben nu noch schwarzwald starbiker druntersteht oda sonstwas. denn wir alle wissen, egal was da steht, dieses is unser warrior forum und nichts anderes.

nochmal @ gerry

lass dich nich anmachen und nimm die kritik wenn denn mal welche kommt nich persönlich. weisst doch, irgendwer hat imma was zu mäkeln... aba davon solltest dir nich die laune vermiesen lassen. also, überleg dir das nochma mit dem forum, wär echt schade wenn dus schließt ;-)
Benutzeravatar
The Warrior
Warrior (6)
Warrior (6)
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von The Warrior »

rennschwein hat geschrieben:@ gerry

also ich würds auch echt schade finden wenn du aufhören würdest. das forum läuft doch gut und is auch sehr geil gelungen...und hier is mehr los als es im öligen forum jemals war :D


und nur ma so nebenbei...ob da oben unter der warriorforum überschrift noch schwarzwald starbiker drunter steht oda peng...is doch wurscht. die bereiche sind ja eh voneinander getrennt. und wichtig is was hier im forum los is und hier in unserm warriorforum sind halt auch nur wir warriors zugange. im alten forum wurd das genau andersrum gemacht. die sachen die eigentlich auf der "starbiker" seite nichts zu suchen hatten wurden hervorgehoben und die die sich am meisten beteiligt haben, nämlich wir warriors, wurden da mehr oder weniger verjagt. was ich damit sagen will, das alte starbiker forum war früher auch unser warriorforum und wir fanden es damals alle geil. also isses doch im grunde scheiss egal ob hier oben nu noch schwarzwald starbiker druntersteht oda sonstwas. denn wir alle wissen, egal was da steht, dieses is unser warrior forum und nichts anderes.

nochmal @ gerry

lass dich nich anmachen und nimm die kritik wenn denn mal welche kommt nich persönlich. weisst doch, irgendwer hat imma was zu mäkeln... aba davon solltest dir nich die laune vermiesen lassen. also, überleg dir das nochma mit dem forum, wär echt schade wenn dus schließt ;-)
ich habe ihn niemals persönlich angeriffen alles sachlich und wenn siehe Foren-Übersicht ‹ Kritik und Anregungen :twisted:

schöne schlamschlacht hier genau das will öl lesen macht doch was ihr wollt ..ich sage nur forum portal warrior und mehr nicht ! :!: :idea:

@gerry so jetzt war ich mal auf deinen nivau :cry: :| Legende: Admin, Globale Moderatoren gibt es nicht , Registrierte Benutzer olala

nach 4 jahren ehe und ein jahr forum nun out du weichei :|
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Devil »

Gerry ich finde es persönlich SCHADE......

aber das ist dein Ding ...... ich habe für alles Verständnis ......
wolupus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von wolupus »

Gerry...das ist ein super Forum...mache bitte weiter.....ich geb Dir such beim nächsten Treffen ein paar Bier aus
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 818
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Gerry »

rennschwein hat geschrieben: .....und nur ma so nebenbei...ob da oben unter der warriorforum überschrift noch schwarzwald starbiker drunter steht oda peng...is doch wurscht. die bereiche sind ja eh voneinander getrennt...............
Genau !! Das war ja auch der Grund warum ich - auf Anregung - die beiden Bereiche getrennt habe.
Leider haben das immer noch nicht alle verstanden oder wollen es nicht verstehen.
Ich habe deshalb den Hinweis auf meinen Schwarzwald-Stammtisch rausgenommen.
Ich bin nicht auf Konfrontation aus aber ich brauche diesen Stress und den Ärger nicht.

Wenn sich im Treffpunkt jemand anmeldet der kein Warrior ist und auch keinen Zugang zum Warrior-Forum hat, sehe ich nicht ein, warum ich diesen rausschmeißen soll oder mich dafür rechtfertigen soll dass ich ihn drin lasse.
Ich habe genug damit zu tun die neuen Warriors nach Vorstellung freizuschalten und die unvermeidlichen Spam-Anmeldungen zu löschen.
Ich sehe auch nicht ein warum ich mich dafür rechtfertigen soll dass ich Deven als Moderator eingesetzt habe. Irgend jemand muss ja in meiner Abwesenheit freischalten und die Spammer löschen. Es sollte aber schon jemand sein der sich mit der Forensoftware auskennt.
Bild
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 818
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Gerry »

The Warrior hat geschrieben: ich verstehe dich nicht ganz
Europaen Warrior Forum ?
Schwarzwald Starbiker Forum ?
Keine Lust mehr Forum ?
es will doch keiner deine Arbeit und die Zeit in den hintergrund bringen die du hier
investierst aber eine gewisse zuarbeit , Tips und Ideen oder vorschläge sind doch wohl noch erlaubt herr webmaster ! Rubrik Kritik & Anregungen !
rummeckern tut hier keiner einfach einfach nach reglen klar und deutliche Sachverhalte !
Ich lass mich hier nicht von dir in irgendeine ecke stellen mein Portal ist keine Kongruenz !!
Ich glaube wir sollten mal miteinander telefonieren...........so wird das nichts .
Ich hatte in der Tat den Eindruck dass man mir bezüglich der Führung und Gestaltung des Forums Vorschriften machen will die ich nicht akzeptieren kann.
Solche "Missverständnisse" lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch ausräumen.
Dateianhänge
Thank_you_small.gif
Thank_you_small.gif (5.6 KiB) 1063 mal betrachtet
Thank_you_small.gif
Thank_you_small.gif (5.6 KiB) 1063 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Langer
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:56
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Langer »

Hey Gerry!
Würde dieses Forum, auch wenn ich selten mich darin bewege, vermissen. Leider kann ich in vielen Dingen nicht mitreden, da ich ja kein Warrior-Fahrer bin.
Bin aber wegen der super Leute hier! Und das zählt!
Würde mich freuen wenn man hier eine saubere Einigung findet und das Ganze am Leben hält. ;)
Langer

Bild
Nightwarrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Nightwarrior »

Servus!

Bitte bitte habt Euch wieder lieb und mach das Forum weiter!


Wir brauchen es! Wir können nicht ohne!

Ciao Nighty
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von rennschwein »

@ uns maik

dich hab ich damit auch nich gemeint bzw ich hab garnich gemeint dass gerry gegenüber jemand persönlich geworden is...ich meinte damit dass ers nich persönlich nehmen soll wenn er kritisiert wird ;-)

also jungs, klärt das mal in aller ruhe...jetzt wegen so fuzzelkram alles vor die hunde gehn zu lassen is doch ma auch scheisse und ich denk mal, das will keiner..oder? ;-)


und was ich auch mal anmerken möcht...es kam manchmal so durch als wenn sich einige hier gedanken machen würden dass sich irgendwelche spione ausm öl forum oda der öl selber hier anmelden würde um zu spicken...
also ma im ernst...lasst ihn/die doch. solln se doch lesen dass hier im forum pro tag mehr los is als bei denen in der ganzen woche...inkl. den witzen die se sich da erzähln...mehr passiert da ja eh nich. also lasst se doch gucken...neidisch :D ich hab mit dem eigenartigen forum da sowieso abgeschlossen und es interessiert mich n furz was die da machen oda denken ;-)
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von hardrider »

Ich war 2 Tg nicht online und seh die Diskussion erst jetzt........

Auch ich fänds extrem schade, wenn das Forum geschlossen würde. Dies ist nebst RSwarriors das EINZIGE Forum in welchem ich unterwegs bin. Grund: WAS WILL ICH MEHR ;) Hier hab ich alles was ich brauche, ehrlich.

@Gerry
Ich weiss aus eigener Erfahrung (war in mehreren Vereinsvorständen aktiv), dass wenn einer sich engagiert, er sich immer auch exponiert und damit Angriffsfläche gegen das eigene Wirken bietet. Die vielen aufmunternden Voten, denen ich mich nur anschliessen kann, zeigen, dass du deine Arbeit toll machst und diese Arbeit auch sehr geschätzt wird.

Ich bitte dich, deinen Entscheid nochmals zu überdenken. In einer Bikergemeinschaft, gibt es hin und wieder mal ein paar "laute Geräusche". Ich glaube, wir sind wirklich eine tolle eingeschworene Gruppe, die unbedingt zusammenbleiben will. In diesem Sinne, bitte ich dich ein oder zwei Augen zuzudrücken und deinen Groll zu "vergessen". ;)

Gruss

Hardrider
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Antworten Dateianhänge 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste