Ozzy ozzy ozzy...
Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. .
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. .
- Roadrunner
- Warrior
- Beiträge: 42
- Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:26
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Ozzy ozzy ozzy...
...oi, oi, oi!!! (Zu diesem Spruch komme ich später noch zurück – hat nichts mit dem Ozzy Osborne zu tun).
Na sowas? ENDLICH!
Jetzt hab ich doch noch ein Forum von Wahnsinnigen gefunden, wo ich mich gleich zuhause fühlen werde. Und die Hymne ist auch geil! :P
Ich heisse JJ, bin ein halbes Jahrhundert alt (Jg. 1961) und wohne im Kanton Thurgau/Schweiz.
Als ich vor einigen Jahren aus lauter Langeweile über das Web surfte und per Zufall auf die RSW stiess, erfuhr mich etwas, was ich nicht einmal bei Frauen erlebte. Von dem Moment weg wollte ich alles über diesen Strassenpflug wissen und es vergingen keine 3 Monate und sie stand in der Garage... dabei hatte ich nicht einmal das Ticket für die Grosse.
Eine Jg. 2003 – Titan, ausser der Jardin Slip-On war alles original und seit daher bin ich ein RSW besessener.
Mit der Zeit mussten Star-Teile ‘ran, offene PR-Vergaser, PC3, Zündmodul dann Prüfstand. Anschliessend baute ich mir einen Pipe-Sniffer und zusammen mit dem LM-1 Datalogger war ich im Stande meine eigenen Maps selber auszumessen. Dann kam RAM’s Lowering Kit, der 260er fat-moma von Kotman mit der Schwinge von GSCycles (den ohne „hump“) und beim grossen Service, wäre der 108er Umbau geplant und das weil ich nebst dem zusätzlichen Knall das letzte Teil noch offen vor mir haben wollte: Den V2-Klotz. Nur... es kam alles anders.
Seit März letzten Jahres (und jetzt komme ich zu dem ...oi, oi, oi) bin ich von meinem 8-jährigen Australien-Aufenthalt zurück. Von dort habe ich auch meine RSW die ich einem Kanadier südlich von Sydney abgekauft hatte. Nach einigen tausenden von KM’s durch die Ozzy-Landschaften ist sie mir komplett ans Herz gewachsen. Nun ist sie mir auch in die Schweiz gefolgt aber kämpfe noch mit den Behörden um die Strassenzulassung.
Meine RSW ist durch diesen Import eine US-Version (Australien hatte bis 2006 die US-Versionen importiert). Das grösste Drama war den 260 Arschl für die Primaten hier abzubauen. Oh Gott ich hab mich bis heute noch nicht erholt davon (WTF am I doing here?). :twisted:
Momentan ist der „Kampf der dB-Giganten“ angesagt: Hab da eine Speedstar MegaCone 2-1 die ich buchstäblich auf Biegen und Brechen eintragen lassen will und original aus dem Karton war diese 106dB’s. Immerhin noch leiser als die billige Jardin Slip-on, die vom Vorgänger schon drauf war. Die war bei der Messung 116dB... ein bissssschen zu laut für diese lawinenträchtigen Hänge hier - LOL.
Ja, das wird noch heiter.
Auf jeden Fall: G’day Mates! (...oder war das irgendwann mal „Grüezi“?) und volles Rohr!
Na sowas? ENDLICH!
Jetzt hab ich doch noch ein Forum von Wahnsinnigen gefunden, wo ich mich gleich zuhause fühlen werde. Und die Hymne ist auch geil! :P
Ich heisse JJ, bin ein halbes Jahrhundert alt (Jg. 1961) und wohne im Kanton Thurgau/Schweiz.
Als ich vor einigen Jahren aus lauter Langeweile über das Web surfte und per Zufall auf die RSW stiess, erfuhr mich etwas, was ich nicht einmal bei Frauen erlebte. Von dem Moment weg wollte ich alles über diesen Strassenpflug wissen und es vergingen keine 3 Monate und sie stand in der Garage... dabei hatte ich nicht einmal das Ticket für die Grosse.
Eine Jg. 2003 – Titan, ausser der Jardin Slip-On war alles original und seit daher bin ich ein RSW besessener.
Mit der Zeit mussten Star-Teile ‘ran, offene PR-Vergaser, PC3, Zündmodul dann Prüfstand. Anschliessend baute ich mir einen Pipe-Sniffer und zusammen mit dem LM-1 Datalogger war ich im Stande meine eigenen Maps selber auszumessen. Dann kam RAM’s Lowering Kit, der 260er fat-moma von Kotman mit der Schwinge von GSCycles (den ohne „hump“) und beim grossen Service, wäre der 108er Umbau geplant und das weil ich nebst dem zusätzlichen Knall das letzte Teil noch offen vor mir haben wollte: Den V2-Klotz. Nur... es kam alles anders.
Seit März letzten Jahres (und jetzt komme ich zu dem ...oi, oi, oi) bin ich von meinem 8-jährigen Australien-Aufenthalt zurück. Von dort habe ich auch meine RSW die ich einem Kanadier südlich von Sydney abgekauft hatte. Nach einigen tausenden von KM’s durch die Ozzy-Landschaften ist sie mir komplett ans Herz gewachsen. Nun ist sie mir auch in die Schweiz gefolgt aber kämpfe noch mit den Behörden um die Strassenzulassung.
Meine RSW ist durch diesen Import eine US-Version (Australien hatte bis 2006 die US-Versionen importiert). Das grösste Drama war den 260 Arschl für die Primaten hier abzubauen. Oh Gott ich hab mich bis heute noch nicht erholt davon (WTF am I doing here?). :twisted:
Momentan ist der „Kampf der dB-Giganten“ angesagt: Hab da eine Speedstar MegaCone 2-1 die ich buchstäblich auf Biegen und Brechen eintragen lassen will und original aus dem Karton war diese 106dB’s. Immerhin noch leiser als die billige Jardin Slip-on, die vom Vorgänger schon drauf war. Die war bei der Messung 116dB... ein bissssschen zu laut für diese lawinenträchtigen Hänge hier - LOL.
Ja, das wird noch heiter.
Auf jeden Fall: G’day Mates! (...oder war das irgendwann mal „Grüezi“?) und volles Rohr!
Beep... beep!!!
- Harry
- Warrior (7)
- Beiträge: 1147
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Ozzy ozzy ozzy...
Mahlzeit, interessante Lebensgeschichte bisher.
Leider hast Du uns erst nach dem Treffen in der Schweiz gefunden.
Übrigens ein tolles Land habt ihr da....
Grüße
Leider hast Du uns erst nach dem Treffen in der Schweiz gefunden.
Übrigens ein tolles Land habt ihr da....
Grüße
Greetz
Harry
Harry
Re: Ozzy ozzy ozzy...
Hallo JJ
Willkommen im Warrior Forum
Interesant, interesant was du da schon herum,geschraubt hast :mrgreen:
Na da hoffe ich nur noch das alles mit dem Eintrag auf der MFK klappt und du vieleicht mit
uns im 2012 auch noch nach England kommst.
Viels Spass beim lesen und umbauen
Smoke aus dem Ktn.Bern
Willkommen im Warrior Forum
Interesant, interesant was du da schon herum,geschraubt hast :mrgreen:
Na da hoffe ich nur noch das alles mit dem Eintrag auf der MFK klappt und du vieleicht mit
uns im 2012 auch noch nach England kommst.
Viels Spass beim lesen und umbauen
Smoke aus dem Ktn.Bern
- Roadrunner
- Warrior
- Beiträge: 42
- Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:26
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Ozzy ozzy ozzy...
Nein, egentlich wusste ich es und war auch interessiert in Andermatt dabei zu sein: http://www.rswarrior.com/forums/42-euro ... ost2174050 (phat-azz war ich).Harry hat geschrieben:Mahlzeit, interessante Lebensgeschichte bisher.
Leider hast Du uns erst nach dem Treffen in der Schweiz gefunden.
Wäre spassig gewesen, mit dem gelben Blech aus New South Wales/Australien unter Euch zu sein . Nur hatte ich Pech mit der Genehmigung für Fahrzeuge aus Übersiedlungsgut. Die war ein Monat vor dem Event abgelaufen und seit daher habe ich Probs mit den Primaten hier ohne Ende: http://www.rswarrior.com/forums/42-euro ... ost2174056. Ja, das waren zugleich auch so meine letzten Meldungen in dem Forum bis zu meinem Abgang.
Anyway, so verpasste ich das Treffen mit grossem Ärgernis. :evil:
...Bei mir hast Du Wahl... CH/AUS?Harry hat geschrieben:Übrigens ein tolles Land habt ihr da....
Hier sind noch ein paar pics von meinem Eisen. Die Bilder sind noch aus AUS: http://myrswarrior.webs.com/apps/photos/
Beep... beep!!!
- Roadrunner
- Warrior
- Beiträge: 42
- Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:26
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Ozzy ozzy ozzy...
"Smoke on the water, the fire in the sky..." oder "Smoke the rubber till you die..."?Smoke hat geschrieben:Hallo JJ
Willkommen im Warrior Forum
Interesant, interesant was du da schon herum,geschraubt hast :mrgreen:
Na da hoffe ich nur noch das alles mit dem Eintrag auf der MFK klappt und du vieleicht mit
uns im 2012 auch noch nach England kommst.
Viels Spass beim lesen und umbauen
Smoke aus dem Ktn.Bern
Hallo Smoke. Auch "a haube Bärner" hier. Zumindest von der AG Seite gesehen - bin eigentlich dort aufgewachsen und nicht im TG.
Viel einzutragen gibt nichts mehr ausser den Typenschein X. Alles wurde schon auf Sti-No zurückgeschraubt bis auf die Chromteile vom Zubehör-Programm. Einzig bleibt die SpeedStar!
Hier musst Du den Aphotekerschein haben, bevor Du richtig umbauen kannst. Und wenn man da bei der DTC in Deiner Nähe anstehen muss, erblasst sogar Bernie Ecclestone bei den Preisen.
Was Deine Anfrage betrifft - England 2012: http://www.rswarrior.com/forums/42-euro ... ost2175782. Da war ich schon mal eindeutig.
Bis dahin werde ich genügend Zeit haben, auch mein Moped wieder strassentauglich zu machen und auch Dich mal kennenzulernen. Mal sehen.
Gruzz an alle.
Beep... beep!!!
- Andi
- Warrior (12)
- Beiträge: 2422
- Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
- Wohnort: 63607 Wächtersbach
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ozzy ozzy ozzy...
moin moin...
sei gegrüßt,
schöne pics dabei...
na denn sehen wir uns in Hindhead....
sei gegrüßt,
schöne pics dabei...
na denn sehen wir uns in Hindhead....
Gruß Andi
- Krieger
- Admin
- Beiträge: 2871
- Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
- Wohnort: Rothselberg
- Hat sich bedankt: 18 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
- Harry
- Warrior (7)
- Beiträge: 1147
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Ozzy ozzy ozzy...
@roadrunner
Das mit dem Land gilt für beide denke ich....obwohl ich noch nie in down under war....
Das mit dem Land gilt für beide denke ich....obwohl ich noch nie in down under war....
Greetz
Harry
Harry
- Roadrunner
- Warrior
- Beiträge: 42
- Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:26
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Ozzy ozzy ozzy...
Yup, Kumpel. Auch ein indirekter Einspritzer vergast Sprit mit Luft: Patrick Racing High-Flow Air Kit heisst das das Ding und verleiht dem Untier zusätzliche Luft.Warrior2003 hat geschrieben:Moin und Willkommen.
Offene Vergaser an nem Einspritzer??? :?
==> http://www.hellrisercustoms.com/ci/sele ... kyLmpwZw==
Beep... beep!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste