Ozzy ozzy ozzy...

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Ozzy ozzy ozzy...

Beitrag von hardrider »

Wow schon 7 Beiträge und ich sehs erst jetzt :lol: , Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch einer der hier im Forum seltenen Spezies (CH) und komm aus Rotkeuz. Übrigens bei dir "in der Nähe" gibts noch den Hagi aus Wil.

Btw, das Forum ist nicht soooo jung (wurde anfang 2009 aus "technisch/politischen" Gründen neu aufgebaut :D) . Es gab bisher bereits 7 oder 8 Treffen. So kennen sich einige schon ziemlich lange.

Ich wünsch dir erst mal "gute Unterhaltung" mit den Primaten und möge dein Vorhaben gelingen ;)
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
Roadrunner
Warrior
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ozzy ozzy ozzy...

Beitrag von Roadrunner »

hardrider hat geschrieben:Wow schon 7 Beiträge und ich sehs erst jetzt :lol: , Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch einer der hier im Forum seltenen Spezies (CH) und komm aus Rotkeuz. Übrigens bei dir "in der Nähe" gibts noch den Hagi aus Wil.
...7 Beiträge... Pahaha! Ist auch gut bist Du nicht ein Buchhalter. :lol:
Rotkreuz... zwei mal umfallen, dann steh ich bei Dir auf der Matte, weisst Du das? :D

Yup, der Typ aus Wil... schon zweimal im Visier gehabt. Ich wohne keine 15 Min. von Wil. Wegen dem bin ich beinahe in ein parkierendes Fahrzeug hineingefahren. Nicht wegen ihm wohlverstanden! Deshalb, weil ich fast nicht wahr haben wollte, dass mir da ein originaler Warrior entgegenkam - mein erster Warrior Made for EU. Als er an mir vorbeifuhr, war ich mir der Sache immer noch nicht sicher und verfolgte ihn über den Rückspiegel, sah das Kanonerohr und die grosse Sichel der Rücklampe und dann war ich mir der Sache sicher... eine Sekunde länger und dann hätte es bei mir gekracht. :lol:
Ist er auch hier in diesem Forum?
hardrider hat geschrieben:Ich wünsch dir erst mal "gute Unterhaltung" mit den Primaten und möge dein Vorhaben gelingen ;)
Na ja, die Primaten sind eigentlich noch "grosszügig". Mögen zwar das Bellen und Brüllen meiner Warrior von über 110 dB nicht so gerne, aber sie gaben mir eine Oberlimite von 99dB. Das sei für Fahrzeugen aus Übersiedlungsgut noch gangbar. Tatsache gem. Strassengesetz-Shit: Es sind nichts anderes als die für die Warrior erlaubten 94 dB + 5 dB Toleranz. Dazu sagten sie, wenn ich die Speedstar so hinbringe, wär das für sie gebongt!

Mit der SpeedStar, die auch gnadenlose 106 abgab, bin ich im Moment bei knapp über 100dB. Die Tröte wurde mittlerweilen in 3 Kammern aufgeteilt - eine Mix von Absorbtion- und Reflexionsysteme. Dabei wurden die Durchmesser überall eingehalten ohne sie einzuschnüren. Die soll ihre 102cu möglichst easy herauslassen... und da liegt eigentlich auch das Problem: Gibst Du diesen 1700ccm diesen Freipass, ist sie gleich nach dem Urschrei aus... :lol: :lol: :lol: Jetzt geht's um den letzten (teuren) dB! Bin also nicht weit davon entfernt.
Dabei musste ich schon eine Kammer wieder aufsägen. Die zweite liegt schon vor. 2 Kniffe habe ich noch in petto.
However: I'M NOT F@CK'n GIV'n UP, MATE! Ich will diese Speedstar im Schein eingetragen haben.
hardrider hat geschrieben:Btw, das Forum ist nicht soooo jung (wurde anfang 2009 aus "technisch/politischen" Gründen neu aufgebaut :D) . Es gab bisher bereits 7 oder 8 Treffen. So kennen sich einige schon ziemlich lange.
"..."technisch/politischen" Gründen neu aufgebaut..." Puuuh, smells after nitro here! Was war das genau für eine Bewegung?
Beep... beep!!!
Benutzeravatar
Sehusa-Knight
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 647
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:18
Wohnort: 38723 Seesen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ozzy ozzy ozzy...

Beitrag von Sehusa-Knight »

Hallo Auch von mir ein herzliches WIllkommen :D
See you
Sehusa-Knight

Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Ozzy ozzy ozzy...

Beitrag von hardrider »

Roadrunner hat geschrieben:
hardrider hat geschrieben:Yup, der Typ aus Wil... schon zweimal im Visier gehabt. Ich wohne keine 15 Min. von Wil. Wegen dem bin ich beinahe in ein parkierendes Fahrzeug hineingefahren. Nicht wegen ihm wohlverstanden! Deshalb, weil ich fast nicht wahr haben wollte, dass mir da ein originaler Warrior entgegenkam - mein erster Warrior Made for EU. Als er an mir vorbeifuhr, war ich mir der Sache immer noch nicht sicher und verfolgte ihn über den Rückspiegel, sah das Kanonerohr und die grosse Sichel der Rücklampe und dann war ich mir der Sache sicher... eine Sekunde länger und dann hätte es bei mir gekracht. :lol:
Ist er auch hier in diesem Forum?
Klar ist der hier...! Sein Nick ist Hagi.
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
Roadrunner
Warrior
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ozzy ozzy ozzy...

Beitrag von Roadrunner »

hardrider hat geschrieben: Klar ist der hier...! Sein Nick ist Hagi.
Cool. Sobald ich das im Fass habe, werde ich mich spätestens im Frühling bei ihm melden - zwecks Warrior Ausfahrt :D

Kannst Du noch etwas über diesen "..."technisch/politischen" Gründen neu aufgebaut..." etwas erklären ohne gleich die ganze Bude zu sprengen? :lol:
Beep... beep!!!
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Ozzy ozzy ozzy...

Beitrag von hardrider »

[/quote]

Kannst Du noch etwas über diesen "..."technisch/politischen" Gründen neu aufgebaut..." etwas erklären ohne gleich die ganze Bude zu sprengen? :lol:[/quote]

ok da grab ich mal die Vergangenheit aus (wissen einige der anderen ja auch nicht)

...wir Warriors waren die Jahre VOR 2009 als Subforum bei den Starbikern vertreten. Die damalige Forumleitung hat (vermutlich aus Langeweile) die Seite dann irgendwann umorganisiert und uns das Subforum (ungefragt notabene) weggenommen. Wir waren natürlich "not amused" über diese diktatorische Massnahme :evil: und wollten unsere Rubrik wieder zurück...! Keine Chance hatten wir; ganz im Gegenteil....

....lange Rede kurzer Sinn, was dann folgte war nicht sonderlich toll (Wortgefechte und Verleumdungen). So hat sich einer um den anderen aus dem Forum verabschiedet. Einigen von uns wurde der Abgang sogar nahegelegt. Da hat Gerry unser "President" sein altes Forum ausgegraben und für uns neu aufgebaut. Seither ist haben wir unseren Frieden und haben eine Menge Spass zusammen. Alles klar?
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
hagi
Warrior (11)
Warrior (11)
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:18
Wohnort: Wil SG / Switzerland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Ozzy ozzy ozzy...

Beitrag von hagi »

jo jo hier bin ich schon. wo genau bist du denn zu hause? falls du mal richtung wil kommst können wir ja mal auf ein bierchen gehen. bei diesem nebelwetter auch ohne bike möglich oder?
Roadrunner hat geschrieben:
hardrider hat geschrieben: Klar ist der hier...! Sein Nick ist Hagi.
Cool. Sobald ich das im Fass habe, werde ich mich spätestens im Frühling bei ihm melden - zwecks Warrior Ausfahrt :D

Kannst Du noch etwas über diesen "..."technisch/politischen" Gründen neu aufgebaut..." etwas erklären ohne gleich die ganze Bude zu sprengen? :lol:
Benutzeravatar
Roadrunner
Warrior
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ozzy ozzy ozzy...

Beitrag von Roadrunner »

hardrider hat geschrieben:
Kannst Du noch etwas über diesen "..."technisch/politischen" Gründen neu aufgebaut..." etwas erklären ohne gleich die ganze Bude zu sprengen? :lol:
ok da grab ich mal die Vergangenheit aus (wissen einige der anderen ja auch nicht)

...wir Warriors waren die Jahre VOR 2009 als Subforum bei den Starbikern vertreten. Die damalige Forumleitung hat (vermutlich aus Langeweile) die Seite dann irgendwann umorganisiert und uns das Subforum (ungefragt notabene) weggenommen. Wir waren natürlich "not amused" über diese diktatorische Massnahme :evil: und wollten unsere Rubrik wieder zurück...! Keine Chance hatten wir; ganz im Gegenteil....

....lange Rede kurzer Sinn, was dann folgte war nicht sonderlich toll (Wortgefechte und Verleumdungen). So hat sich einer um den anderen aus dem Forum verabschiedet. Einigen von uns wurde der Abgang sogar nahegelegt. Da hat Gerry unser "President" sein altes Forum ausgegraben und für uns neu aufgebaut. Seither ist haben wir unseren Frieden und haben eine Menge Spass zusammen. Alles klar?
Yup, alles klar. 5h1t happens everywhere. :D
Beep... beep!!!
Benutzeravatar
Roadrunner
Warrior
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 18. November 2011, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ozzy ozzy ozzy...

Beitrag von Roadrunner »

hagi hat geschrieben:jo jo hier bin ich schon. wo genau bist du denn zu hause? falls du mal richtung wil kommst können wir ja mal auf ein bierchen gehen. bei diesem nebelwetter auch ohne bike möglich oder?
Aha! Sicher, muss mal sehen wann ich 'gen Wil fahre. Sobald ich etwas auf 2-3 Tage im Voraus weiss, melde ich mich bei Dir auf ein Bierchen. Bike ist bei mir im Moment eingestellt.
Wo ich wohne? Wil - Richtung Aardorf dann Ausgang Eschlikon links (Unterführung) und beim ersten Kaff schlummert eine weitere Warrior. :lol:
Beep... beep!!!
Smoke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ozzy ozzy ozzy...

Beitrag von Smoke »

Wie wärs mal zu Viert auf ein Bierchen Hardrider hätte sicherlich auch nichts dagegen
Und Treffen könnten wir uns in Zürich das wär glaub für alle so die Mitte :mrgreen: ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste