Dustdevil’s Warrior
Verfasst: Sonntag 17. Februar 2013, 14:20
So der erste Schritt, zur Individualisierung, ist vollbracht!
Mangels bezahlbarer Auspuffanlagen habe ich die Originale
optisch aufgewertet.
Ich finde die konische Endkappe wesentlich stimmiger als die
alte abgeschnittene Optik.
Als nächstes kommt eine vorverlegte Fußrastenanlage sowie
ein gescheiter Lenker.
Wobei die Rastenanlage mir echt ein Dorn im Auge ist!
Als gelernter Dreher und Fräser könnte ich mir locker
eine selber bauen und käme mit 30-35Euro Materialkosten aus.
Tja aber überzeuge mal den Tüv, dass die selbstgebaute Anlage
wesentlich stabiler als manch Zugekaufte ist.
Optisch und von der Qualität sollte es bei etwaigen Kontrollen
keine Probleme geben und alle zwei Jahre eben gegen die Standart
ausgetauscht ist auch kein Ding.
Mal sehen ob mir eine genehmigte Fußrastenanlage 600-750Euro
wert ist.
Gruß dustdevil
Mangels bezahlbarer Auspuffanlagen habe ich die Originale
optisch aufgewertet.
Ich finde die konische Endkappe wesentlich stimmiger als die
alte abgeschnittene Optik.
Als nächstes kommt eine vorverlegte Fußrastenanlage sowie
ein gescheiter Lenker.
Wobei die Rastenanlage mir echt ein Dorn im Auge ist!
Als gelernter Dreher und Fräser könnte ich mir locker
eine selber bauen und käme mit 30-35Euro Materialkosten aus.
Tja aber überzeuge mal den Tüv, dass die selbstgebaute Anlage
wesentlich stabiler als manch Zugekaufte ist.
Optisch und von der Qualität sollte es bei etwaigen Kontrollen
keine Probleme geben und alle zwei Jahre eben gegen die Standart
ausgetauscht ist auch kein Ding.
Mal sehen ob mir eine genehmigte Fußrastenanlage 600-750Euro
wert ist.
Gruß dustdevil