Ich habe den Fehler begangen, in eine BMW-Fachwerkstatt zu gehen (Achse vorn/hinten, Lenkgetriebe, Durchsicht ...)
Zündkerze nicht richtig angezogen -> Bumm -> Kopf runter -> Mist --- Keiner war es
Öl -> käme von den Kreuzgelenken und der Lenkung (hi, hi, hi - hatten die Aufgabe das Automatiköl zu wechseln - der Urfilter war jetzt noch dran
) -> Lenkung komplett neu 3 Monate davor ???
Kühler geplatzt
Niveauregulierung neu
Sprachmodul schrie mich von Leipzig bis zur Ostsee an, dass sie mich nicht verstehen würde (Lenkrad-Schleife gewechselt -> nichts gebracht) -> Sprachmodul ebay -> Ruhe
Jetzt bin ich bei einem Bekannten (freie Werkstatt) - alles wieder entspannt (nur noch Nockenwellensensor, L-Sonde, Bremsen komplett und so "Kleinigkeiten") .
Satz Räder: halten 2xSaison 1000er weg - aber ich will nicht weinerlich sein ...
Nun muß ich das Teil noch 20 Jahre fahren, um die Werkstattkosten zu relativieren ...
Dann schau ich mal nach einem Jeep GC 5,7 Hemi oder Srt8 oder nem RAM gleiche Maschine (bzw. SRT10) ... ;) wenn ich groß bin :mrgreen: