Zurück aus Lütz

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 818
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Zurück aus Lütz

Beitrag von Gerry »

Ich bin vor ca. einer Stunde halbwegs trocken und wohlbehalten nach Hause gekommen. Die Fahrt auf der Autobahn war flüssig, bis wir dann in der Gegend von Ludwigshafen einige Staus hatten, die war aber geschickt durchfahren haben.

Es war wieder einmal ein tolles Treffen, das auch durch einige kleinere "Umstände nicht wesentlich getrübt wurde. Die Location war wieder mal gut und die Verfahrensweise der letzten Jahre, dass sich einer unserer Warriors die Sache vor-Ort anschaut hat sich bewährt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Das Einzige was wir nicht kontrollieren konnten, waren Wetterkapriolen, besonders bei der
Ausfahrt. Auf jeden Fall haben unsere Treffen auch im Ausland einen guten Ruf. Ich gehe mal davon aus, dass auch die beiden Holländer gerne wiederkommen, nachdem Lexx des geschafft hat in Koblenz eine Batterie so organisieren und die
Warrior des Holländers wieder flott zu machen. Auch unser "Chefmechaniker" Udo der mich durch seinen Einsatz schon auf dem Weg nach England gerettet hat, hat sich wieder sehr nützlich gemacht.
Bis jetzt waren insbesondere unsere Gäste aus dem Ausland von den Treffen immer wieder begeistert und halten uns teilweise schon sein Jahren die Treue, egal wo das Treffen stattfindet.
Bild
Benutzeravatar
Steve
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 20:41
Wohnort: Schwanden GL Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Zurück aus Lütz

Beitrag von Steve »

hallo wir kammen um 18:30 zuhause an wir hatten am anfang etwa 30km regen und dan 90 % trocken und eine schöne heimfahrt. haben noch einen abstecher nach frankreich gemacht :D wahr super toll mit euch. schade das wir uns am morgen nicht mehr gesehen haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast