Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 818
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von Gerry »

Hallo Warriors
Wie schon gesagt findet das Warriortreffen 2016 definitiv wie beschlossen in Ungarn statt.
Es wird wohl irgendwo am Balaton sein. Die genaue Location steht noch nicht fest.
Für Baloo wäre es jedoch wichtig zu wissen wie viele von uns kommen.

Die Liste unter viewtopic.php?f=7&t=2200

ist noch nicht berauschend. Wenn nicht mehr dazu kommen wird das eine Pleite.
Beunruhigend finde ich auch, dass sich unsere schweizer Warriors noch nicht gemeldet haben.
Bild
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von rennschwein »

generell finde ich die beteiligung hier sehr dünn...
allerdings is auch alles sehr ungenau mit der planung....mal hier mal da, mal dann mal dann und n laden gibts auch keinen wo wir hin sollen...ich glaub nich dass das was wird so wies grad läuft.

wäre aber auch mal ganz nett wenn sich hier generell auch mal mehr als nur 5 leute zum thema äussern würden.

also jungs, wacht mal n büschen auf, wir müssen alle n bissl was machen, und wenns nur mal die meinung sagen is, damit son treffen was wird und nich nur davon ausgehn dass es 1-2 leute als sone art reiseleiter schon irgwie machen und man kommt dann hin oda eben nich.

also leute, zieht euch n kaffee rein wenn ihr wieda wach seid und dann mal butter bei die fische ;-)
Benutzeravatar
Andi
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 2422
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von Andi »

Gude,

ja so ähnlich isses,
das Datum fürs Treffen war am Anfang viel früher geplant,
jetzt hab ich allen Kollegen Urlaub in der Ferienzeit gegeben,
jetzt sitz ich dumm da,
Holland-Insel-Treffen ist um de 01.07.16 - da haben schon 2 Kollegen Urlaub,
Ungarn Treffen ist jetzt Mitte Juli - da kommen die zwei wieder un zwei andere gehen in Urlaub,

blöd gelaufen für mich - ne sehr blöd :frech:
Gruß Andi
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von Krieger »

Planungsmäßig gibt es halt drei Probleme die einige davon abhalten sich anzumelden:
1. Die Entfernung
2. Das Datum (Verschieberei)
3. Ungewissheit über die Location

Es ist schon beschissen, dass wir bis heute nichts über die genaue Location haben. Das gab es noch nie. Ich glaube das hält einige auch davon ab sich anzumelden. Es scheint mir etwas planlos im Moment. Das spiegelt sich im Termin wieder. OK, für mich ist der neue Termin besser. Aber es verstärkt doch die Meinung bzgl der Unsicherheit die wahrscheinlich alle von uns haben.
Ich hoffe doch das man uns noch dieses Jahr etwas bietet.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von rennschwein »

falls es nichts werden sollte mit ungarn, aus welchen gründen auch immer, hier ne "notlösung" die ich jetzt nur mal so in den raum schmeiss, so für den absoluten notfall. ich will baloo oda sonst wem nich damit in den rücken falln.

aber was haltet ihr davon wenn wir aus dem holland- englandtreffen ein warriortreffen machen? is zwar wieder nordsee und kaum was anderes wie dies jahr, aber was solls.


zu dem vorher angesprochenen dingen,

ich verstehe die zurückhaltung bei den anmeldungen ganz klar, aber ich würde mir wünschen dass die anderen das dann auch mal sagen würden und nich durch abwesenheit glänzen. bei der anschließenden kritik zum moseltreffen gabs mehr beteiligung...schon eigenartig irgwie oder?
erst nichts sagen und hinterher motzen kann auch nich die lösung sein...also wenn dann bitte vorher motzen und dann das treffen so gestalten dass es für alle passt...nur so läufts, also jungs, sagt was...denn wieder sehe ich nur die selben 5 leute hier...
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von Harry »

Ich würde mich freuen wenn Baloo das in Ungarn hinbekommt, aaaaber je mehr Zeit vergeht ohne das hier Infos eintreffen desto mehr befürchte ich auch das die anderen sich nicht anmelden und lieber nach einer Alternative suchen.
Aber ich glaube nicht, das die Holländer uns alle kurzfristig unterbringen könnten wenn wir noch viel länger auf eine Entscheidung von Baloo warten müssen...
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von rennschwein »

sehe ich auch so, die zeit wird langsam echt knapp.
also bis mitte januar würde ich noch warten wollen, länger aber auf keinen fall.
Benutzeravatar
Gringo
Warrior (11)
Warrior (11)
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 17:42
Wohnort: Celle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von Gringo »

jupp, spätestens...obwohl die meisten ja mit der Urlaubsplanung schon längst durch sind..

Kann Baloo schon irgendwie verstehen das er Bedenken hat das zu wenige sich auf den Weg nach Ungarn machen.. Aber es muss doch erstmal die Location da sein und der Ablauf geplant sein bevor man die Anmeldungen angeht und nicht umgekehrt .
„...Sabbel nich...dat geith...“
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2091
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von rennschwein »

mal so nebenbei...könnte es evtl sein dass einige seit der umstellung der seite nichmehr hier her finden und sich deshalb kaum jemand beteiligt?
wer die möglichkeit hat und kontakt zu anderen hat ausser über diese seite der könnte die ja mal anhaun und auf das ganze hier aufmerksam machen ;-)
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Warriortreffen 2016 in Ungarn /Teilnahme

Beitrag von Krieger »

rennschwein hat geschrieben:mal so nebenbei...könnte es evtl sein dass einige seit der umstellung der seite nichmehr hier her finden und sich deshalb kaum jemand beteiligt?
wer die möglichkeit hat und kontakt zu anderen hat ausser über diese seite der könnte die ja mal anhaun und auf das ganze hier aufmerksam machen ;-)
Ich habe alle per Email angeschrieben, zudem ist eine automatische Weiterleitung von der alten Adresse zu dieser gesetzt. Zudem gibt es einen Hinweis auf der alten Seite, dass wir umgezogen sind. Sollte also jeder mitbekommen haben.


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste