Forum wird zum Jahresende geschlossen

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 818
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Gerry »

Hallo liebe Warriors
Leider sind es immer die gleichen Leute hier hier rummeckern aber eigentlich vom Forum und von der Forensoftware nichts verstehen.
Ich habe deshalb keine Lust mehr das Forum weiterzuführen und werde es zum Jahresende löschen.

Ich habe dem größten Kritiker "Maik" bereits beim Warriortreffen vorgeschlagen ein eigenes Forum aufzumachen das der dann nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten und führen kann. Ich bin nicht empfindlich gegen Kritik aber ich habe keine Lust mehr immer wieder die gleichen Sachverhalte zu erklären.

Ich habe zum Beispiel wiederholt darauf hingewiesen dass ich mir in die Userverwaltung nicht reinreden lasse. Sogenannte Spam-Anmeldungen lassen sich bei dieser Forensoftware nicht verhindern und werden zeitnah gelöscht. Neu-Anmeldung erhalten bis zur Vorstellung als Warrior keinen Zugang zum Warriorforum.
Wen ich dann zulasse entscheide ich als Webmaster. Das gilt auch für Warriorfahrer die sich zwar angemeldet haben aber an der allgemeinen Diskussion nicht beteiligen. Es kann nicht sein, dass diesen von anderen Mitgliedern die mit der Forumsleitung nichts zu tun haben die Löschung angedroht wird.

Da das Forum auf meinem Webspace läuft kann und will ich es auch nicht einem anderen Webmaster zur Verfügung stellen.
Die Datenbank mit den Beiträgen kann ich sichern und werde diese selbstverständlich zu Verfügung stellen.
Falls sich Deven oder Maik entschließen ein eigenes Forum aufzumachen werde ich die Daten zur Verfügung stellen.
Bild
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Harry »

:roll:
Greetz

Harry

Bild
Nightwarrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Nightwarrior »

Servus!

Also ich finde es schade! Habe das Forum sehr sehr gut gefunden! Kann Dich verstehen Gerry, aber manche Kritik die von uns Forumsnutzern kam war bestimmt nicht böse gemeint sondern wollten halt auch vermeiden dass wir wieder so Typen dabei haben wie im alten Forum!

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät Dich umzustimmen! Ich würde Dich bitten: "Mach weiter!"

Ansonsten hattest Du uns mit diesem Forum eine tolle Plattform gegeben uns auszutauschen, Danke dafür! Nur wer davon ein bisschen Ahnung hat, der weiß wieviel Arbeit darin steckt ein solches Forum zu führen und zu pflegen!

Hut ab und Danke Dir
Ciao Nighty
Benutzeravatar
Harry
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Harry »

Leider habe ich keine Ahnung wieviel Arbeit in so einer Forenbetreuung liegt.
Aber ich finde das Forum sehr gut und möchte es nur ungern missen.
Also möchte ich mich Nightwarrior anschließen und dich bitten dir das nochmal zu überlegen...!
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
Theo
Warrior (13)
Warrior (13)
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 22:29
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Theo »

Kann mich nur Harry und Nighty anschließen:

Gerry, Du machst einen tollen Job und es wäre wirklich schade, schon wieder mit einem neuen Forum von vorn anfangen zu müssen!!! Vielleicht lässt Du Dich ja doch nochmal umstimmen und machst weiter!!!

Ich finde auch, dass dieses Forum und das Warrior-Portal von Maik ganz gut in Co-Existenz bestehen können, deshalb nochmal:

Überlegs Dir nochmal und mach bitte weiter!!! ;)
Beste Grüße vom Theo :warrior: :fellow:
Benutzeravatar
Rudi
Warrior (14)
Warrior (14)
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 22:16
Wohnort: 33415 Verl
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Rudi »

Ich kann mich nur Nighty anschließen
mfbg. rudi
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, soll man nicht auch noch den Kopf hängen lassen!
Benutzeravatar
Hombre
Warrior XV 1700
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 23:09
Wohnort: Straubing, Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Hombre »

Möchte mich hier ebenfalls anschließen.

Ich bin relativ neu im Forum und hatte bis jetzt nicht viel Gelegenheit hier wirklich mitzuwirken. Aber ich konnte trotzdem schon sehr viel nützliche Info aus dem Forum ziehen und ich kann Gerrys Engagement nur bewundern.

Ich fände es wirklich schade, wenn Du das Forum schließen würdest. Darum auch von mir in aller Bescheidenheit die Bitte, dass Forum weiter zu führen.

Gruß,
Hombre
Wer genügend Daten sammelt, kann mit statistischen Mitteln auch seine falsche Meinung beweisen
Benutzeravatar
dawel
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 8. August 2009, 14:04
Wohnort: Wächtersbach (Hessen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von dawel »

bin zwar noch ein NeuUser doch hab ich dieses Forum sehr "lieb" gewonnen
und finde es ebenso schade, das zum Jahresende Schluss sein soll.
Warrior-Fahrer sind halt eine seltene Speziers und wie man auf den Fotos
erkennen kann, eine lustige coole Gemeinschaft deren Zusammenhalt gepflegt
werden muss, durch Treffen und der Kommunikation in diesem Forum :!: :D :!: :D
In diesem Sinne einen großen Dank an Gerry und ich möchte mich Harry, Nighty und Hombre anschließen:

Überlegs Dir nochmal und mach bitte weiter!!! ;)

Gruß Dawel 8-)

Sie ist der Metall gewordene Traum all jener Cruiser-Fahrer, die schon immer wussten, dass sie tief im Inneren wirklich ganz böse Buben sind.
Bild


Sie ist der Metall gewordene Traum all jener Cruiser-Fahrer, die schon immer wussten, dass sie tief im Inneren wirklich ganz böse Buben sind.
Benutzeravatar
The Warrior
Warrior (6)
Warrior (6)
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von The Warrior »

GVCom hat geschrieben:Hallo liebe Warriors

Ich habe dem größten Kritiker "Maik" bereits beim Warriortreffen vorgeschlagen ein eigenes Forum aufzumachen das der dann nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten und führen kann. Ich bin nicht empfindlich gegen Kritik aber ich habe keine Lust mehr immer wieder die gleichen Sachverhalte zu erklären.

Ich habe zum Beispiel wiederholt darauf hingewiesen dass ich mir in die Userverwaltung nicht reinreden lasse. Sogenannte Spam-Anmeldungen lassen sich bei dieser Forensoftware nicht verhindern und werden zeitnah gelöscht. Neu-Anmeldung erhalten bis zur Vorstellung als Warrior keinen Zugang zum Warriorforum.
Wen ich dann zulasse entscheide ich als Webmaster. Das gilt auch für Warriorfahrer die sich zwar angemeldet haben aber an der allgemeinen Diskussion nicht beteiligen. Es kann nicht sein, dass diesen von anderen Mitgliedern die mit der Forumsleitung nichts zu tun haben die Löschung angedroht wird.

Da das Forum auf meinem Webspace läuft kann und will ich es auch nicht einem anderen Webmaster zur Verfügung stellen.
Die Datenbank mit den Beiträgen kann ich sichern und werde diese selbstverständlich zu Verfügung stellen.
Falls sich Deven oder Maik entschließen ein eigenes Forum aufzumachen werde ich die Daten zur Verfügung stellen.
Hallo Gerry hier is dein größter Kritiker :D
ich verstehe dich nicht ganz
Europaen Warrior Forum ?
Schwarzwald Starbiker Forum ?
Keine Lust mehr Forum ?

es will doch keiner deine Arbeit und die Zeit in den hintergrund bringen die du hier
investierst aber eine gewisse zuarbeit , Tips und Ideen oder vorschläge sind doch wohl noch erlaubt herr webmaster ! Rubrik Kritik & Anregungen !
rummeckern tut hier keiner
einfach einfach nach reglen klar und deutliche Sachverhalte !
Ich lass mich hier nicht von dir in irgendeine ecke stellen mein Portal ist keine Kongruenz !

Dein Zitat kann ich nicht teilen sorry : "Leider sind es immer die gleichen Leute hier hier rummeckern aber eigentlich vom Forum und von der Forensoftware nichts verstehen. :roll: :arrow: :idea: :?: :!: :shock: :lol:

Ich habe deshalb keine Lust mehr das Forum weiterzuführen und werde es zum Jahresende löschen."Zitat ende

Ich habe dieses Forum immer als ein Warriorforum verstanden deshalb auch der umzug von O.....website.
Mir kommt es ein bisschen so vor als ob du überforderst bist damit oder es wird dir zu teuer ???

Aber mach was du für richtig hälst im diesen Sinne gruss Warrior Maik !
Zuletzt geändert von The Warrior am Mittwoch 2. September 2009, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2875
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Forum wird zum Jahresende geschlossen

Beitrag von Krieger »

Hallo Gerry,

ich kann mich nur den anderen anschließen. Nur durch dieses Forum bin ich auf euch Gleichgesinnte gestoßen. Ohne deine Arbeit würde ich noch immer glauben, ich wäre der einzige Krieger. Daher schätze ich deine Arbeit sehr. Ich konnte so viele Informationen für meinen Umbau sammeln und dabei noch nette Leute kennen lernen.
Ich weiß nicht wie viel Arbeit hinter diesem Forum steckt. Weiß es aber zu schätzen was du für unsere kleine Gemeinde tust. Ich hoffe du lässt dich von uns überstimmen und machst weiter. Ansonsten wünsche ich mir, dass wir einen würdigen Nachfolger finden der deine tolle Arbeit fortsetzt. Damit die kleine Gemeinde weiter gedeihen kann.



Gruß
Marcus
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Antworten Dateianhänge 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste