Modellpolitik von Yamaha
Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. .
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. .
Re: Modellpolitik von Yamaha
Ne Warrior muss man auch nicht aufwändig umbauen, um diesen tiefen Dragster Look zu bekommen. ;) Bei HD gefällt mir nicht ein Motorrad, das von der Stange kommt. Ne stimmt nicht, die Nightrod Special sieht akzeptabel aus. Aber der Motor ist der Falsche. Untenrum kein Drehmoment, der braucht Drehzahl, und dann noch wassergekühlt.
- Gerry
- Warrior (17)
- Beiträge: 818
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
- Wohnort: 79367 Weisweil
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Modellpolitik von Yamaha
Werde nun vermutlich ein Mitglied unseres Schwarzwald Stammtisches an die Marke Triumph verlieren.
http://www.triumph.co.uk/germany/7096.aspx
Ehrlich gesagt verstehe ich das gut denn die Thunderbird würde mir selber gefallen..................
Wenn es natürlich so weiter geht, haben wir keinen "Starbiker" Stammtisch mehr.
http://www.triumph.co.uk/germany/7096.aspx
Ehrlich gesagt verstehe ich das gut denn die Thunderbird würde mir selber gefallen..................
Wenn es natürlich so weiter geht, haben wir keinen "Starbiker" Stammtisch mehr.
Re: Modellpolitik von Yamaha
Also mich haut das Teil nicht vom Hocker. Parallel Twin ... damit man überhaupt merkt das der Motor läuft, ham se nen Hubzapfenversatz von 270° gewählt. ;) Optisch hat das Teil nix aufregendes, 0815 Cruiser. Leistungsdaten entsprechen einer Warrior, also auch hier nix Neues. Keine Upside-Down Gabel, kein Zentralfederbein. Und das schlimmste was man einem Chopper/Cruiser antun kann, Wasserkühlung. :shock:
Ne du, lass ma.
Ne du, lass ma.
- The Warrior
- Warrior (6)
- Beiträge: 597
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Modellpolitik von Yamaha
Also dann wurde ich die aber eher nehmen Suzuki VZR1800 R2
aber ich bleibe bei meiner dicken
aber ich bleibe bei meiner dicken
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
- dawel
- Warrior (7)
- Beiträge: 543
- Registriert: Samstag 8. August 2009, 14:04
- Wohnort: Wächtersbach (Hessen)
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Modellpolitik von Yamaha
wenn da nich diese Lampe wäre und der Aupufff is ja fast soThe Warrior hat geschrieben:Also dann wurde ich die aber eher nehmen Suzuki VZR1800 R2
aber ich bleibe bei meiner dicken
wie unsere Bazooka ;) nur die haben zwei da von :shock:
und nich mal n Langhuber glaub ich. Die Trude das war noch was
aber was jetzt von Susuki kommt, ich weis auch nicht.
Hab heut beim Harley Händler die neuen HD's mir angeschaut
Ne Ne ich bleib auf jeden Fall bei der Dicken
Allein der Dampf von unne raus und das "Kurvenräubern" möcht ich nicht
mehr vermissen :!: :!: :!: Wir haben das geilste "Chopperfahrwerk" das
es aufm Markt gibt, da beneidet uns jeder drum ;)
In diesem Sinne
Gruß 8-)
- rennschwein
- Warrior (18)
- Beiträge: 2091
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
- Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Kontaktdaten:
- hardrider
- Warrior (12)
- Beiträge: 726
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Modellpolitik von Yamaha
....ich bin ein bisschen schwer von Begriff ...., von wem sprichst du denn??GVCom hat geschrieben:Werde nun vermutlich ein Mitglied unseres Schwarzwald Stammtisches an die Marke Triumph verlieren.
Ehrlich gesagt verstehe ich das gut denn die Thunderbird würde mir selber gefallen..................
Gruss
Hardrider
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Re: Modellpolitik von Yamaha
Mal abgesehen von Auspuff, Lampe und Wasserkühler, ist die M1800 ein absolut agiles Spaßteil. Das Teil lässt jede Warrior stehn. Trotz 240er Pelle ab Werk, extrem handlich und schnell in Kurven. Sehr niedriger Schwerpunkt, 125PS, 155Nm, 112mm Kolbendurchmesser. Der schiebt sowas von aus dem Keller. Wär die WaKü nicht, hät ich mich ohne mit der Wimper zu zucken für die Suzi entschieden. 8-)
Gott, ich werd schon wieder ganz feucht im Schritt. Da kann sich Harley mit ihrem Pseudo-Power-Cruiser alá V-Rod ne dicke Scheibe von abschneiden.
Gott, ich werd schon wieder ganz feucht im Schritt. Da kann sich Harley mit ihrem Pseudo-Power-Cruiser alá V-Rod ne dicke Scheibe von abschneiden.
- hardrider
- Warrior (12)
- Beiträge: 726
- Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Modellpolitik von Yamaha
Die Suzi ist ein Kurzhuber. Du musst schon ziemlich hochdrehen, wenn die 125 Pferde rennen sollen. Ich stelle mir die Fahreigenschaften ähnlich wie der V-Rod vor. Diese Dinger haben einfach den "falschen" Motor, heisst: zu hochtourig....!Warrior2003 hat geschrieben:Mal abgesehen von Auspuff, Lampe und Wasserkühler, ist die M1800 ein absolut agiles Spaßteil. Das Teil lässt jede Warrior stehn. Trotz 240er Pelle ab Werk, extrem handlich und schnell in Kurven. Sehr niedriger Schwerpunkt, 125PS, 155Nm, 112mm Kolbendurchmesser. Der schiebt sowas von aus dem Keller. Wär die WaKü nicht, hät ich mich ohne mit der Wimper zu zucken für die Suzi entschieden. 8-)
Gott, ich werd schon wieder ganz feucht im Schritt. Da kann sich Harley mit ihrem Pseudo-Power-Cruiser alá V-Rod ne dicke Scheibe von abschneiden.
Hast du übrigens mal gecheckt was an der Trude alles aus Plastik ist?????? Ich vermute mal ausser dem Motor und dem Auspuff so ziemlich alles
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Re: Modellpolitik von Yamaha
*klugscheißmodusan*Die Suzi ist ein Mittelhuber.*klugscheißmodusaus*
Ich bin beide gefahren. Der Unterschied zu V-Rod ist ganz simpel. Hubraum! Deshalb schiebt die Suzi, im Gegensatz zur V-Rod, auch aus dem Keller. Und das nicht zu knapp. Mach ne Probefahrt, du wirst es nicht bereuen.
Und was hast du gegen Plaste? Verbessert ungemein das Leistungsgewicht. ;)
Ich bin beide gefahren. Der Unterschied zu V-Rod ist ganz simpel. Hubraum! Deshalb schiebt die Suzi, im Gegensatz zur V-Rod, auch aus dem Keller. Und das nicht zu knapp. Mach ne Probefahrt, du wirst es nicht bereuen.
Und was hast du gegen Plaste? Verbessert ungemein das Leistungsgewicht. ;)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste