Koffermontage an die Warrior

Pics & Mods

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten Dateianhänge 3
Rainman
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Koffermontage an die Warrior

Beitrag von Rainman »

Hallo Gemeinde,

ich hatte hier mal gefragt wegen einer vernünftigen Gepäcklösung.

Hier meine Lösung, der Halter ist von einer 125 Marauder und passt fast perfekt
an die Fenderhalter man muss nur 1 Loch bohren und fertig ist der Halter
Vielleicht kanns ja jemand brauchen
DSC03964.JPG
Dateianhänge
DSC03963.JPG
DSC03959.JPG
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Koffermontage an die Warrior

Beitrag von Devil »

.....das ist doch mal eine Lösung .....
Nightwarrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Koffermontage an die Warrior

Beitrag von Nightwarrior »

Servus!

Geiler Auspuff ;) !

Ciao Nighty
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Koffermontage an die Warrior

Beitrag von Deleted User 396 »

Jo Rainman, dir muss es gefallen, is dein Motorrad. Vergiss die Affen ausm CF. :D
Hab selbst nen Heckkoffer mit dem ich zu Treffen fahre und den ich dann vor Ort abmontiere. Das sind alles Idioten die keine 1.000km im Jahr mit ihrer Möhre schaffen und schon gar nicht lange Strecken oder zu Treffen fahren. :lol:
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Koffermontage an die Warrior

Beitrag von Devil »

Warrior2003 hat geschrieben:Jo Rainman, dir muss es gefallen, is dein Motorrad. Vergiss die Affen ausm CF. :D
Hab selbst nen Heckkoffer mit dem ich zu Treffen fahre und den ich dann vor Ort abmontiere. Das sind alles Idioten die keine 1.000km im Jahr mit ihrer Möhre schaffen und schon gar nicht lange Strecken oder zu Treffen fahren. :lol:
.... ich würde an deiner Stelle vorsichtig mit Beleidigungen was die Member des CF betrifft sein ....

es wurde keiner beleidigend .... jeder hat nur seine eigene Meinung geschrieben ....

ich bin auch im CF und einige Andere von hier auch ..... nicht alle sind Affen und Idioten ......
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Koffermontage an die Warrior

Beitrag von Deleted User 396 »

Mit, vergiss die Affen ausm CF, meinte ich die Affen die dort geschrieben haben das es ihnen nicht gefällt. Nicht alle Member aus dem CF.
Ich kann das einfach nicht ab, wenn jemand im CF was vorstellt, der Erste schreibt sieht doof aus, der Zweite schreibt sieht doof aus, der Dritte ... das hört ja nicht mehr auf. Rainman hat dort ne Lösung für Leute gezeigt, die Gepäck mit der Warrior transportieren wollen. In der Überschrift steht nix von, wie findet ihr das. Reicht also aus wenn einer sagt, sieht doof aus. So vertreibt man vor allem Leute, die dort sinnvolle Beiträge bringen.
Also nix für ungut. Ich weiß das auch andere hier im CF sind und ich habe schon Leute ausm CF persönlich kennengelernt. Ich such mir meine Affen schon nach mehr Kriterien aus. Und ich bin keiner der pauschal alle über einen Kamm schert. :)
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Koffermontage an die Warrior

Beitrag von Krieger »

Warrior2003 hat geschrieben: Ich kann das einfach nicht ab, wenn jemand im CF was vorstellt, der Erste schreibt sieht doof aus, der Zweite schreibt sieht doof aus, der Dritte ... das hört ja nicht mehr auf.
...
So vertreibt man vor allem Leute, die dort sinnvolle Beiträge bringen.
Danke Warrior2003.

Ich sehe das genau so. Viele verstecken sich in einem Forum hinter einem Avatar und geben blöde Bemerkungen ab. Klar über Geschmack lässt sich streiten. Leider ist das manchmal so, dass wenn jemand etwas vorstellt oder eine simple Technikfrage hat, viele darüber herziehen. Nicht jeder Biker hat eine Mechanikerausbildung. Statt konstruktive Kritik/Lösungen gibt es dann dumme Beiträge. Zum Glück sind nicht alle so. Meine Erfahrung ist, je größer und unpersöhnlicher das Forum, desto mehr "Affen". Hier im Forum ist mir das noch nicht begegnet :P

Ich finde es klasse, wenn Leute ihre Erfahrungen und Tipps weiter geben. Weiter so Rainmen.


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Rainman
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Koffermontage an die Warrior

Beitrag von Rainman »

Hallo Gemeinde,

also das die Koffer nicht die optisch beste Lösung ist, sehe ich auch! :? Ich fahre sehr viel mit dem Bike und brauche eine Lösung mit der ich auch
mal kleine Päckchen, oder Regenkombi usw. reinlegen kann wenn ich in der Arbeit bin.
Ich hab die Warrior erst seit Mai, deshalb hab ich halt auch mal Fragen zur Technik oder zu Umbauten oder halt auch zu Lösungen. :|

Ich fahr seit 19 Jahren Chopper, von Yamaha, Kawasaki, Harley und nun wieder eine Yamaha und baue auch seit dieser Zeit meine Bikes selber um
und habe seit 15 Jahren auch eine kleine Schrauberbude nebenbei. Wenn zu mir einer mit Fragen oder Problemen kommt versuch ich immer ( auch
wenn die Frage nur noch blöd ist ) zu helfen, oder mit Tipps zu helfen.

Also was die "" :roll: Chopperfahrer :roll: "" im CF so von sich lassen, sei es bei Fragen zur Technik, oder Kommentare zu Tipps von anderen die nur mit Tipps
anderen helfen wollen oder zu neuen Ideen inspirieren wollen ist wirklich lächerlich, wobei die Oberlästerer nicht mal ein Pic von ihrem Bike drin haben,
vielleicht haben sie auch gar keins den auf DMAX seh ich auch viel Bikes mit Kultfaktor!
Also erhlich gesagt ich schau zwar noch rein aber schreiben werd ich sicher bei dem Wichtigtuerforum sicher nix mehr, so wie sehr viele anderen auch!

:D Also hier im Forum ist es auf jeden Fall besser, hier kann man ohne schlechtes Gewissen auch mal mit Technikproblemen, Fragen oder ähnlichem ankommen
und man wird geholfen. Hier bei Euch fühlt sich einfach gut aufgehoben! :D


Danke mal an die ehrlichen Meinungen von Euch
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Koffermontage an die Warrior

Beitrag von Krieger »

Rainman hat geschrieben: Also was die "" :roll: Chopperfahrer :roll: "" im CF so von sich lassen, ... ist wirklich lächerlich,
Also erhlich gesagt ich schau zwar noch rein aber schreiben werd ich sicher bei dem Wichtigtuerforum sicher nix mehr, ...

:D Also hier im Forum ist es auf jeden Fall besser, hier kann man ohne schlechtes Gewissen auch mal mit Technikproblemen, Fragen oder ähnlichem ankommen
und man wird geholfen. Hier bei Euch fühlt sich einfach gut aufgehoben! :D
Hi Rainman,
Wie ich ja schon geschrieben habe, finde ich es ziemlich doof sich in einem anonymen Forum hinter einem Avatar zu verstecken und dumme Kommentare von sich zu geben. Eine Charakterfrage also.
Krieger hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, je größer und unpersöhnlicher das Forum, desto mehr "Affen".
Aber du darfst auch nicht alle Member des CF über einen Kamm scheren. Denn auch hier im Forum sind einige aus dem CF. Über das Warrior Forum habe ich einige aus dem CF kennen gelernt. Ich war danach so begeistert von den Jungs und Mädels, dass ich mich dort auch angemeldet habe.
Bei einem so großen Forum wie das Chopperforum ist es halt Schwierig die richtigen Leute zu finden. Die falschen "filtern" sich allerdings selbst heraus. ;)


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Nightwarrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Koffermontage an die Warrior

Beitrag von Nightwarrior »

Servus!

Genau, wenns einem zu blöd wird kann man sich ja jeder Zeit abmelden, ist doch kein Problem und man sollte keines daraus machen!

Ciao Nighty
Antworten Dateianhänge 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste