blingbling-räder und tankdeckel

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timoken
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blingbling-räder und tankdeckel

Beitrag von timoken »

Hi jungs. Ich schlöafe nicht aber komme mangels werkstatt nur langsam voran
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hinterrad hochglanzverdichtet, cover entfernt
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Re: blingbling-räder und tankdeckel

Beitrag von timoken »

hab ihr ein wenig schickes alu gegönnt. jetzt muss die batterie noch neu und HU drauf...
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vorderrad
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Re: blingbling-räder und tankdeckel

Beitrag von Krieger »

Hi Timoken,

sieht gut aus, gefällt mir viel besser als Original. Ich habe meine Felgen auch neu gemacht. Morgen stelle ich Bilder rein. Passt gut zu dem Auspuff. Der vordere Fender gefällt mir gut. Ich habe auch ne Weile überlegt, ob ich einen neuen kaufen soll. Wenn ich eh am Lackieren bin. Habe aber nichts hübsches gefunden. Zu spät.


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
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Franko
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Re: blingbling-räder und tankdeckel

Beitrag von Franko »

Hi Timo,die Räder sehen echt klasse aus. ;)
Gruss auss dem Pott
FRANKO
Devil
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Re: blingbling-räder und tankdeckel

Beitrag von Devil »

... coole Räder ....
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Re: blingbling-räder und tankdeckel

Beitrag von timoken »

Krieger hat geschrieben:Der vordere Fender gefällt mir gut. Ich habe auch ne Weile überlegt, ob ich einen neuen kaufen soll. Wenn ich eh am Lackieren bin. Habe aber nichts hübsches gefunden. Zu spät
Hey Krieger,
den frontfender kann man eh nicht so kaufen. Ist selbstgemacht.
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Re: blingbling-räder und tankdeckel

Beitrag von Harry »

@ Timo

Wie wird das gemacht? Und was kostet das?
Und wo hast Du es machen lassen?
Fragen über Fragen.....
Greetz

Harry

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motte
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Re: blingbling-räder und tankdeckel

Beitrag von motte »

Schließe mich den Fragen an.
Sieht absolut G.... aus!
Deleted User 396
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Re: blingbling-räder und tankdeckel

Beitrag von Deleted User 396 »

Ja mein Frontfender gefällt mir auch noch nicht. Erzähl mal timoken. ;)
Die Räder sehn super aus. :D
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Re: blingbling-räder und tankdeckel

Beitrag von timoken »

Die Räder sind hochglanzverdichtet. Ich möchte aber den Laden nicht weiterempfehlen weil ich 4 Monate drauf warten musste und es zwischendurch wegen mangelhafter Qualität zurückschicken musste.

Hochglanzverdichter gibt es aber viele. Für Räder und Pulley rechnet 250-300€ aufwärts. Vorteil gegenüber polieren: Die Oberfläche ist wiederstandsfähiger und plegeärmer. Mit Nanoversiegelung noch plegeärmer.
Außerdem mag ich Alu natur lieber als Chrom und der Glanz liegt irgendwo zwischen Hochglanzpolieren und Chrom.

Der Frontfender ist eine GFK-Replika einer R1 ab Baujahr 2002. Wichtig: kein original ABS-Kunststoffteil sondern eine GFK-Replika. Ich habe nämlich vier große Befestigungslöcher mit Glasfaserspachtel gecleant und spezielle Halter für die Warrior gebaut. Das Cleanen dürfte bei ABS Kunststoff schwierig werden. Dafür gibts so'nen Fenderrohling manchmal schon ab 30€
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