Die Suche ergab 17 Treffer

Zurück

von Steve
Freitag 6. Oktober 2023, 21:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sever kosten

10 Euro überwiesen
von Thommy
Samstag 25. November 2023, 09:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ersatz Kupplungshebel ?

Hi Andi,
Verstellbare brauche ich nicht unbedingt. Originalteile finde ich zu teuer.
Es scheint gute Nachbauten zu geben, die passen. Werde berichten. :tup:
von Gonzo
Donnerstag 23. Mai 2024, 21:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Motor Geräusch

Ich werde am WE Mal anheben und horchen. Allerdings finde ich das man es schon im Leerlauf hört. Ölwechsel war vor kurzem mit motul 5000 . Getriebeöl vor ca. 1000 km alle Wechsel ohne Auffälligkeiten
von Krieger
Dienstag 17. Dezember 2024, 14:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Warrior News

Hey Warrior, die Saison ist vorbei, die Bikes stehen still – und Weihnachten steht vor der Tür. Bevor der Frost eure Maschine heimsucht, denkt daran: Batterien raus und ordentlich einmotten! Niemand von uns will, dass sein Bike im Frühjahr zickt. Wir wollen schließlich alle ohne Frust und mit vollg...
von Krieger
Samstag 1. Februar 2025, 11:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wortkette

Begrenzungspfahl , dengel,dengel, dengel, dengel, dengel, Beinhart wie'n Rocker.... :lol2: :lol2: :lol2:
von Krieger
Mittwoch 4. Juni 2025, 19:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Felge 8,5x18 240erUmbau

I h schließe mich Andi da voll an. Genau so solltest du es machen. Wenn du andere Felgen holst, zahlst du mehr als beim verbreitern. Also allein für die hintere Felge. An der Schwinge wirst du ein wenig wegschleifen müssen. Da kommst du nicht rum. Egal ob Felge verbreitern oder ein breitere kaufen. ...
von Wizzy
Freitag 6. Juni 2025, 18:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Felge 8,5x18 240erUmbau

Hi, I'm told that some people on the RS Warrior 4M have fitted a second hand Yamaha Stratoliner/Roadliner XV1900 swingarm and used a second hand Yamaha Stratoliner/Roadliner XV1900 rear wheel It's something I looked at I think you also have to change the belt as it needs to be longer. It's an option...