Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück

von Krieger
Montag 2. Januar 2023, 11:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

LIKE Button

Forums update
Der Thanks for post button (LIKE) funktioniert wieder. Leider wurde der Like-Zähler dadurch zurückgesetzt.


Gruß
Krieger
von Krieger
Dienstag 10. Januar 2023, 12:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Zwischengetriebe

Hello,

we have a new download!

Title: Zwischengetriebe
Description:
Category: Dokumente / Documents
Click here to go to the download page!

Have fun!
von Krieger
Dienstag 10. Januar 2023, 12:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Zwischengetriebe

hallo, unser Andi hatte ja letztes Jahr Pech und musste das Lager des Zwischengetriebes überholen. Und da Andi ja ein Netter ist, hat er es für uns dokumentiert und eine Anleitung dafür geschrieben. :tup: :tup: :tup: Die könnt ihr hier im Downloadbereich finden oder aber auch im Portal: http://www.e...
von Krieger
Sonntag 15. Januar 2023, 16:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kriegers Winterprojekt

Prima, dass Du es so gut lösen konntest. :tup: Da ich das Loch nicht zu 100% ausgefüllt habe, da waren noch ein paar "Luftblasen" drin. Somit fehlen jetzt auf einer Seite des Gewindes ein paar "Rillen". Nicht perfekt aber es hält. Jetzt muss ich noch ein paar Teile vom alten Pul...
von Krieger
Mittwoch 25. Januar 2023, 07:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

PHP Probleme

Ich musste die PHP Version updaten, welches zu Probleme im Forum macht. Ich bin dabei, eine Lösung zu finden.

Gruß
Krieger
von Krieger
Dienstag 14. Februar 2023, 11:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Zulassungszahlen

Ich habe mal etwas recherchiert und versucht die Zulassungszahlen herauszufinden: Zulassungen Auf der Webseite des Kraftfahrbundesamtes (KBA) kann man leider nur die Daten bis 2008 einsehen. 2007 konnte ich noch irgendwo anders finden. Interessant wären noch die Jahre 2002 bis 2006. Vor allem 2002 w...
von Krieger
Sonntag 12. März 2023, 18:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kriegers Winterprojekt

So Jungs, ich hatte endlich mal wieder Zeit, um am Moped zu schrauben. Ich konnte wieder ein paar Teile Sandstrahlen. Den Seitenständer habe ich auch etwas modifiziert. Mich hatte es schon immer etwas gestört, dass mir der Seitenständer hin und wieder beim Ausklappen weggerutscht ist. Jetzt habe ich...
von Krieger
Montag 27. März 2023, 19:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kriegers Winterprojekt

Die Rasten sind von Kuryakyn.
Sind bequemer als die Originalen.


Gruß
Krieger
von Krieger
Sonntag 14. Mai 2023, 19:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein Nordlicht stellt sich vor

Hallo, auch wenn es mir etwas weh tut, dass Rudi seine Warrior verkauft hat, möchte ich dich herzlich Willkommen heißen ín unserem Forum. Der Verkauf war ja leider abzusehen. Glückwunsch, mit Rudis Moped. Gute Wahl. Die hat mit uns zusammen schon ein paar schöne Touren und Treffen mitgemacht. Falls ...
von Krieger
Freitag 9. Juni 2023, 00:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kriegers Winterprojekt

Ich konnte einfach nicht weiter warten. Hab jetzt alles zusammen gebaut. Als Ersatz für die Dichtung habe ich mir eine selbst gebastelt. Aus einem Stück Autoschlauch. Mal sehen wie lange es hält.

Morgen mache ich eine Probefahrt.
Hoffentlich passt alles.

Gruß
Krieger