Bild WER ORGANISIERT DAS NÄCHSTE TREFFEN? Bild Mitgliederkarte Bild WARRIOR Shop Bild bleibt gesund!!!

Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Gringo
Sonntag 7. Februar 2021, 17:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reifendruck Einwinterung 240er

Den Cobra Chrome gibts zur Zeit noch nicht als 120/70 . Nur als 130/70
von Gringo
Samstag 6. Februar 2021, 18:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Moin, also ich fahr den 240er mit 3.0 bar und den 130er mit 2.8 und so überwintert sie auch auf dem Seitenständer. Das Alter hat bei mir noch keine Rolle gespielt, entweder war er relativ schnell runter oder speziell beim ME 888 war ich mega unzufrieden mit dem Reifen und habe ihn deswegen runter ge...
von Gringo
Sonntag 7. Februar 2021, 13:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Reifenempfehlungen sind eher schwierig da jeder anderes Empfinden, Fahrweise und Erwartungen an die Bereifung hat.
Ich hab jetzt seit einem Jahr den Avon Cobra Chrome drauf und bin mehr als zufrieden damit , sowohl bei Regen und auch wenn’s trocken is. Der kommt Stand heute wieder drauf auf den Bock..
von Gringo
Sonntag 7. März 2021, 11:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Batterie .....

Wer das Leben seiner Batterie verlängern möchte, der baut sie über den Winter aus, stellt sie an einem warmen, trockenen Ort - und hängt im Idealfall ein Ladegerät mit Erhaltungsmodus dran. Hab mit Erhaltungsmodus schon 2 normale Batterien gekillt. Lade nur alle 6-8 Wochen auf und dann kommt das La...
von Gringo
Donnerstag 1. April 2021, 19:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JMs Warrior

Schön das es geklappt hat ... :tup: :beer:
von Gringo
Freitag 23. April 2021, 18:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Supertrapp vs miller

Nööööö .. ich doch nich.. :-)
von Gringo
Samstag 24. April 2021, 19:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Supertrapp vs miller

Soweit letzte Info die ich von GTÜ habe werden Auspuffanlagen grundsätzlich nicht mehr eingetragen wenn man während der Fahrt verstellen kann. Egal ob elektrisch oder Manuel. Ist neu seit letzten Sommer. Mit E Nr und wenn die Anlage leise genug ist , also geschlossen, soll es aber keine Probleme mit...