Bild WER ORGANISIERT DAS NÄCHSTE TREFFEN? Bild Mitgliederkarte Bild WARRIOR Shop Bild bleibt gesund!!!

Beitragstopliste

Beitragsbewertung

• Beitrag
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung
  • Re: Lithium Ionen Batterie
    Lexx » Dienstag 20. Juli 2021, 12:35

Ich habe eine Shido LiFePo4 drin. Kann mich absolut nicht beklagen, startet wesentlich besser als mit den Bleidingern.. Die geringere Kapazität mag auf den ersten Blick stören, macht aber nichts. Die Entladekurve ist anders als bei einer Bleibatterie, die Spannung bleibt wesentlich länger konstant. ...
    4
    Lexx
    100%
  • Re: neues Forum
    Krieger » Samstag 19. Dezember 2020, 12:59

Danke

Gruß
    Krieger
    2
    Krieger
    50%
  • Re: Vorstellung
    steves XV » Freitag 2. April 2021, 11:04

Hallo,
    nach einem gefühlt endlosen Winter gabs gestern die erste Ausfahrt...wie ich das vermisst habe. Einfach nur schön! :-)

Wollte ich hier einfach mal loswerden und wünsche euch allen ein fetziges Osterwochenende

VG
    Stefan
    2
    steves XV
    50%
  • Re: Unwetter
    Thommy » Montag 19. Juli 2021, 00:02

Hallo zusammen, Wir sind dicht an Blessem dran, das ist so krass. Bei uns zum Glück nur Wasser im Keller, 25 cm, dafür zweimal, nachdem wir schon einmal trocken waren. Ist zum Glück Grundwasser, keine Fäkalien oder so. Heute am Sonntag kam bereits der Sperrmüll. Eine Strasse näher am Bach/Krankenhau...
    2
    Thommy
    50%
  • Re: Baron Big Air
    XV-Andi » Freitag 28. August 2020, 16:02

das Kit selbst ist ne Platte für die Sensoren und Zündspulen,
    dann offene Luftfilter drauf, z.Bsp. K&N, was soll dann den Unterschied machen?
    AIS entfernen und block off Platten... dazu,
    Auspuff auf machen :love:
    dann hängt es nur am PC oder Injektion Controller - also die Abstimmung
    1
    XV-Andi
    25%

Themenbewertung

• Thema
    Danksagung erhalten
    Autor
    Bewertung