50. Mitglied Schade Nach Bereinigung nicht mehr

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 50. Mitglied Schade Nach Bereinigung nicht mehr

Re: 50. Mitglied Schade Nach Bereinigung nicht mehr

von wolupus » Mittwoch 5. August 2009, 17:50

Ich habe die 999 DVDs durch....das war der Abspann :roll:

http://www.xcn.de/

Re: 50. Mitglied

von The Warrior » Dienstag 4. August 2009, 20:18

sag frank mal bescheid das kompelte internet auf 999 DVD optional auch ohne Pornos auf zwei CD ...okay :D

Re: 50. Mitglied

von hardrider » Dienstag 4. August 2009, 11:42

Gerry the Viking hat geschrieben:
Sehusa-Knight hat geschrieben:Na da bin ich jetzt mal auf seine Vorstellung im Forum gespannt. :D
Da kannst Du lange warten. Der hat soviel Ahnung von Foren und Internet wie eine Kuh vom stricken.
Eigentlich habe ich ihn als User angelegt um die neuen Einstellungen auszuprobieren.
Posten wird er mit Sicherheit nie. :roll:
Gerry, eine gute Tat pro Tag:

Brings doch dem Franki bei (das Internet meine ich) :lol: :lol: :lol: , vielleicht brauchst auch zwei gute Taten (zwei Tage :D )

Gruss

Hardrider

Re: 50. Mitglied

von Nightwarrior » Dienstag 4. August 2009, 10:14

Servus!

Finde es schade dass der Fränkie, dadurch dass er anscheinend nicht online geht, gar nicht unsere Freude und Begeisterung vom Treffen so mitbekommt! Auch die ganzen Danksagungen bzgl. Bewirtung! Gerry, ich hoffe Du teilst es Ihm mit und hälst Ihn stets auf dem Laufenden! Er muss doch wissen was bei den Wärriern abgeht! ;)

Ciao Nighty

Re: 50. Mitglied

von The Warrior » Donnerstag 30. Juli 2009, 22:05

von internet keine Ahnung aber respekt er weiss wo die Rehe ficken ich lach mich tot

Fränky Kopf hoch nimm deinen Gameboy und alles wird Gut deine lieben Krieger ! grüss oma :mrgreen:

Re: 50. Mitglied

von Devil » Montag 27. Juli 2009, 13:49

Gerry the Viking hat geschrieben:
Sehusa-Knight hat geschrieben:Na da bin ich jetzt mal auf seine Vorstellung im Forum gespannt. :D
Da kannst Du lange warten. Der hat soviel Ahnung von Foren und Internet wie eine Kuh vom stricken.
Eigentlich habe ich ihn als User angelegt um die neuen Einstellungen auszuprobieren.
Posten wird er mit Sicherheit nie. :roll:
ABER AUSGEBEN KANN ER AUF DIE ,,50,, einen Bild

Re: 50. Mitglied

von Gerry_TheViking » Montag 27. Juli 2009, 13:07

Sehusa-Knight hat geschrieben:Na da bin ich jetzt mal auf seine Vorstellung im Forum gespannt. :D
Da kannst Du lange warten. Der hat soviel Ahnung von Foren und Internet wie eine Kuh vom stricken.
Eigentlich habe ich ihn als User angelegt um die neuen Einstellungen auszuprobieren.
Posten wird er mit Sicherheit nie. :roll:

Re: 50. Mitglied

von Devil » Montag 27. Juli 2009, 12:40

ach der Frank ist der 50. Member ........ ich sach schon mal prost ;) ;)

50. Mitglied Schade Nach Bereinigung nicht mehr

von Sehusa-Knight » Montag 27. Juli 2009, 12:38

Da wartet der Frank doch bis er der 50 te ist.

Na da bin ich jetzt mal auf seine Vorstellung im Forum gespannt. :D

Nach oben