Herzlich willkommen

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Herzlich willkommen

Re: Herzlich willkommen

von Nightwarrior » Freitag 21. August 2009, 15:52

Servus!

Willkommen Tina! Viel Spaß hier und viele nützliche Info's!

Ciao Nighty

Re: Herzlich willkommen

von Sehusa-Knight » Dienstag 18. August 2009, 18:55

Hi Auch von mir herzlich willkommen

Re: Herzlich willkommen

von dawel » Dienstag 18. August 2009, 14:50

Hi Tina,
welcome im Forum vielleicht sieht man sich bei den
StarDays am Edersee?
Grüße aus dem hessischen ins ländle,
Dawel

Re: Herzlich willkommen

von Tina » Dienstag 18. August 2009, 12:57

hardrider hat geschrieben:Hi Tina

Schön, dich hier zu "treffen". Viel Spass und bis hoffentlich bald mal ;)

Grüessli us de Schwiiz

Hallo Hardrider,

merci, na vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Stammi.
Mal sehen ob es das nächstemal klappt. Würd mich freuen.

Grüssli in die Schweiz

Tina

Re: Herzlich willkommen

von rennschwein » Montag 17. August 2009, 22:24

willkommen im forum :) und grüße nach schweden...schwaben...naja süden halt :mrgreen:

Re: Herzlich willkommen

von hardrider » Montag 17. August 2009, 22:08

Hi Tina

Schön, dich hier zu "treffen". Viel Spass und bis hoffentlich bald mal ;)

Grüessli us de Schwiiz

Re: Herzlich willkommen

von The Warrior » Montag 17. August 2009, 21:13

Tina hat geschrieben:warum das denn?? Hast schlechte Erfahrungen gemacht??? :o
nee mit schwedinen nicht aber mir spamer :roll:
okay nicht böse sein

schon video gesehen ,,,guggste hier
http://www.roadstar-warrior.eu/treffen_2009_video.html


das bin ich http://www.youtube.com/watch?v=EcgIeTjtm6I

Re: Herzlich willkommen

von Tina » Montag 17. August 2009, 21:02

warum das denn?? Hast schlechte Erfahrungen gemacht??? :o

Re: Herzlich willkommen

von The Warrior » Montag 17. August 2009, 21:00

sorry tina ich bin so misstrauisch geworden sorry THX :D

Re: Herzlich willkommen

von Tina » Montag 17. August 2009, 20:54

Hallo warrior,

ne du ich bin keine Schwedin !!! Komm aus dem Badnerländle !!!!

Grüssle

Nach oben