Hallo in die Runde

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hallo in die Runde

Re: Hallo in die Runde

von Sehusa-Knight » Sonntag 13. September 2009, 09:35

Wir haben dort ein Werk. Bin dort seid 89 mindestens 3 x im Monat und war dort auch 1 Jahr beschäftigt.
Habe da schon einige Mopped Touren gemacht.

Re: Hallo in die Runde

von rennschwein » Samstag 12. September 2009, 22:01

Sehusa-Knight hat geschrieben:na endlich ma jemand aus dresden. das hab ich nämlich mal vorgeschlagen dass wir da auch mal n treffen machen könnten. es fehlte nur jemand für die orga vor ort :D

Mensch Rennie , frag mich doch mal

Das ist eine gute Idee

jo am besten wir sprechen das mal beim nächsten treffen an was alle so davon halten. aba wieso du? kennst dich da aus in der ecke? das wär ja auch praktisch :)

Re: Hallo in die Runde

von rennschwein » Samstag 12. September 2009, 21:46

die anlagen der 1600er passen nich an unsere.

Re: Hallo in die Runde

von hardrider » Samstag 12. September 2009, 21:43

Nightwarrior hat geschrieben:
hardrider hat geschrieben: (kleine Anspielung auf die "Spuren" an der Unterseite)
Hääää? Erklär mal bitte hardy

Ciao Nighty
@Nighty
click mal direkt aufs Bild von seinem Bike.....! In der Vergrösserung siehst du's :lol: :lol: :lol:

Re: Hallo in die Runde

von Deleted User 396 » Samstag 12. September 2009, 11:39

Ich hab noch mal ne kurze Frage. Weiß jemand ob ein Auspuff für die Road Star 1600/1700 an die Warrior passt?

Re: Hallo in die Runde

von Deleted User 396 » Samstag 12. September 2009, 10:37

Der hardy meint den leichten Anflug von Schmutz. ;) Zum putzen is keine Zeit, hab mich gestern erstmal um den Sitz gekümmert, der ging gar nicht.

@ dawel, der Auspuff war Zubehör für die USA, also keine EG-BE. Interessiert hier in Sachsen aber kein Schwein, solange Yamaha drauf steht. :D Geben tuts den anscheinend nicht mehr, Schade. Ich schau mich grad auf ebay.com um. Hatte gestern ein paar Short Pipes gefunden, allerdings ohne Dämpfer = blanke Rohre. Ich glaub das wär zuviel des Guten. :lol:

Re: Hallo in die Runde

von Nightwarrior » Samstag 12. September 2009, 09:30

hardrider hat geschrieben: (kleine Anspielung auf die "Spuren" an der Unterseite)
Hääää? Erklär mal bitte hardy

Ciao Nighty

Re: Hallo in die Runde

von dawel » Freitag 11. September 2009, 19:23

wenns die Short Pipes mit EG-ABE geben sollte, dann lass mal ne Info rüberwachsen :!: :!: :!:

Gruß Dawel 8-)

Re: Hallo in die Runde

von Deleted User 396 » Freitag 11. September 2009, 19:17

Kriegt man das nicht über die normale Einstellung, also CO Wert im Auspuff geregelt? Ist das nur bei dem Eagle so, oder allgemein? Wie siehts mit amerikanischen Anlagen aus? Bei ebay.com gibt es ja Auspuffanlagen geschenkt, im Vergleich zu Deutschland.
Mein Yamaha Händler schaut grad ob es die original Yamaha schwarzen Short Pipes noch gibt, die find ich optisch ziemlich gut.

Re: Hallo in die Runde

von dawel » Freitag 11. September 2009, 19:07

Hallo und herzlich willkommen im Forum,
zu deiner Frage wegen des Eagle Sidewinder, hab den aufm Foto
in meiner Garage liegen, sieht montiert ganz gut aus aber du brauchst
nen Fuelmanager oder Powercommander sonst läuft die Karre nicht richtig ;)

Warrior Fahrer sind rar und das ist auch gut so :!:

Gruß aus Hessen nach "Elbflorez"

Dawel 8-)

Nach oben