aus Raider wird Twix!!!

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: aus Raider wird Twix!!!

Re: aus Raider wird Twix!!!

von Devil » Samstag 19. September 2009, 07:18

hat doch geklappt ...... ;) ;) ;)

Re: aus Raider wird Twix!!!

von The Warrior » Freitag 18. September 2009, 08:27

Und da der Nick noch frei war (hat mich sehr verwundert),

:D :arrow: :idea:
gruss The Warrior

Re: aus Raider wird Twix!!!

von Harry » Donnerstag 17. September 2009, 20:32

...weil er doch 'ne Warrior fährt und keine Raider...

Re: aus Raider wird Twix!!!

von rennschwein » Donnerstag 17. September 2009, 20:18

warm nennst du dich nich raider? :mrgreen: wär doch auch ma was

aus Raider wird Twix!!!

von Krieger » Donnerstag 17. September 2009, 17:46

aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix!!!

aus Dieterlem wird Krieger - sonst ändert sich nix!!!


Hi Leutz,

ich habe meinen Nick ändern lassen. Ich wurde ja auf dem Treffen mehrfach als Dieter angesprochen. :x Auch in Faak ist das passiert. Deshalb habe ich beschlossen ihn zu ändern.
Der alte Nick ist eine Kombination aus meinem Nachnamen + dem ersten Buchstaben meines Vornamens. Damit habe ich mich immer bei den ganzen Internetgeschichten (Amazon usw.) angemeldet. Kann ich mir halt gut merken... ;) Für ein Forum war er jedoch unpassend.

Auf der Suche nach dem Heiligen Gral - nicht ganz, sondern nach dem neuen Namen:
Was liegt für einen Berufssoldaten der eine Warrior fährt näher als sich Krieger zu nennen? -> NICHTS :D
Und da der Nick noch frei war (hat mich sehr verwundert), habe ich kurzum Gerry gebeten ihn zu ändern.

P.S. @ Gerry: Danke für die schnelle Umbenennung.

Gruß
The Krieger Formerly Known As Dieterlem

Nach oben