JambosWarrior

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Re: JambosWarrior

Beitrag von Jambo »

Ja optisch gefällt mir das gut. Mal sehen ob meiner sich jetzt wieder verstellt. Eigentlich müsste er fest sein. Evtl . sind die Riser auch nicht genau genug gefertigt...
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Re: JambosWarrior

Beitrag von Jambo »

Moin Jungs.....
ich habe ja davon berichtet, dass sich mein Lenker immer wieder verstellt. Die fehlende Rändelung im Klemmbereich der Riser ist sicher die Ursache. Ich habe jetzt alles probiert und letztens stelle ich fest....wieder verstellt. Jetzt habe ich die Schnauze voll und habe einen Lenker incl. Riser bei V-Team bestellt. Ist zwar für mein Empfinden etwas teuer, aber ich denke optisch und von der Verarbeitung ist es schon gerechtfertigt.
Da ich meine Leitungen wieder durch den Lenker ziehen werde und dies bekanntlich sehr eng ist und mühsam, wollte ich mal fragen, auf welchen Leitungsquerschnitt ich die Leitungen reduzieren kann, ohne die Funktion zu beeinträchtigen?
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Re: JambosWarrior

Beitrag von Krieger »

Ich habe ja auch einen Lenker von VTeam dran. Ebenfalls mit integrierten Risern und habe den normalen Querschnitt verwendet.
Ich habe mir aber noch einen dritten Riser machen lassen durch dem ich das Kabel führe. Das geht dann durch das Joch.
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Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
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Re: JambosWarrior

Beitrag von Andi »

Gude,

habe auch einen V-Team,
leider ist der integrierte Riser so gut verschweißt mit dem Lenker - das nach 3 Kabeln nicht´s mehr ging,
hatte Strick mit Mutter durchgesaugt und versucht die Kabel durch zu ziehen, aber ums Eck in den Lenker ist zu eng bei mir

bei Marcus geht es zum Glück in der Mitte
Gruß Andi
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Jambo
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Re: JambosWarrior

Beitrag von Jambo »

Guten Morgen Jungs,
danke für eure Antworten. Ich werde mal schauen was der Platz hergibt. Krieger deine Lösung finde ich nicht schlecht, wobei man dann schlecht an die Lenkkopfmutter kommt. Am liebsten würde ich auf Motogadget Taster umbauen, aber der Aufwand und das Budget dafür, ist mir einfach zu hoch. Grüße
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Re: JambosWarrior

Beitrag von Krieger »

Jambo hat geschrieben: Mittwoch 15. August 2018, 07:47 Krieger deine Lösung finde ich nicht schlecht, wobei man dann schlecht an die Lenkkopfmutter kommt.
Inzwischen würde ich auch nicht mehr durchs Joch gehen. Ich wollte es halt extra sauber. Wenn du einfach am Tachogehäuse vorbei das Kabel verlegst sieht es auch gut aus.
Jambo hat geschrieben: Mittwoch 15. August 2018, 07:47 Am liebsten würde ich auf Motogadget Taster umbauen, aber der Aufwand und das Budget dafür, ist mir einfach zu hoch.
Oh ja, das Projekt schiebe ich auch schon ein paar Jahre vor mir her: Weil wenn dann richtig:
  • neue Armaturen
    Innenliegender Gaszug
    Hydraulische Kupplung
    neue Griffe
    neue Blinker
    neue Elektrik (mit "Einkabelsystem")
Habe das Thema dann verschoben nachdem ich mir das mal ausgerechnet hatte. :screaming:


Gruß
Krieger
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Re: JambosWarrior

Beitrag von Jambo »

:lol2: ja genau das ist das Problem. Wenn man da anfängt wird es richtig teuer. Ich werde versuchen es so sauber wie möglich zu verlegen. Im Moment habe ich die Leitungen ja auch am Tacho vorbei gelegt. Da die Lieferzeit des Lenkers relativ lang ist, kann ich mir bis dahin ja noch Gedanken machen. Grüße
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Re: JambosWarrior

Beitrag von Thommy »

Hi Jambo,
welchen Lenker mit welchem Maßen hast Du Dir denn ausgesucht ?
Danke und Gruß,
Thommy
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Jambo
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Re: JambosWarrior

Beitrag von Jambo »

Den T12 Schwingbar mit 90mm Riser Ausführung F-V. Der ist 940 breit 70 hoch 280 tief. Grüße
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Re: JambosWarrior

Beitrag von Thommy »

Cool, danke. Da bin ich ja mal gespannt..... :tup:
Gruß,
Thommy
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