Video nach Umbau von Elenore, meiner Roadstar Warrior

Pics & Mods

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Benutzeravatar
VolkerZ
Warrior
Beiträge: 75
Registriert: Montag 8. August 2016, 16:24
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Video nach Umbau von Elenore, meiner Roadstar Warrior

Beitrag von VolkerZ »

Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2865
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Video nach Umbau von Elenore, meiner Roadstar Warrior

Beitrag von Krieger »

Toll, dass du keine Schwierigkeiten wegen der Auspuff Anlage bekommen hast. Ja aus der Warrior kann man einiges machen.
Hier im Forum und in unserem Portal kann man jede Menge Umbautipps finden.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
SMG
Warrior
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 30. Juni 2018, 21:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Video nach Umbau von Elenore, meiner Roadstar Warrior

Beitrag von SMG »

Die vorderen Blinker kannst Du dir aber auch sparen.

Deine Aussagen, dass man mit dem Lufi und Auspuff keine Anpassungen am Gemisch vornehmen muss, halte ich für äußerst fahrlässig und gefährlich.

Außerdem passt die Einspritzung der Warrior gar nichts an, da keine Lambdasonden vorhanden sind.

Ich war mit meiner auf dem Prüfstand und da wurden Auspuff und Luftfilter getauscht, was die AFR Werte zum Teil massiv verändert hat.

Hab sie dann mittels PC5 abstimmen lassen und sie läuft gesund. Alles andere ist wie Roulette.

Ich wünsch Dir aber trotzdem, dass das Moddörchen hält, weil sonst wirds teuer ;-)
Benutzeravatar
VolkerZ
Warrior
Beiträge: 75
Registriert: Montag 8. August 2016, 16:24
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Video nach Umbau von Elenore, meiner Roadstar Warrior

Beitrag von VolkerZ »

SMG hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 19:29 Die vorderen Blinker kannst Du dir aber auch sparen.

Deine Aussagen, dass man mit dem Lufi und Auspuff keine Anpassungen am Gemisch vornehmen muss, halte ich für äußerst fahrlässig und gefährlich.

Außerdem passt die Einspritzung der Warrior gar nichts an, da keine Lambdasonden vorhanden sind.

Ich war mit meiner auf dem Prüfstand und da wurden Auspuff und Luftfilter getauscht, was die AFR Werte zum Teil massiv verändert hat.

Hab sie dann mittels PC5 abstimmen lassen und sie läuft gesund. Alles andere ist wie Roulette.

Ich wünsch Dir aber trotzdem, dass das Moddörchen hält, weil sonst wirds teuer ;-)
Danke für Deine gut gemeinten Ratschläge. Habe mit Leuten gesprochen, die davon mehr Ahnung haben. Rauchgraue Zündkerzen, kein Ölverbrauch. Rundlauf des Motors spricht eine eindeutige Sprache und mein Leistungsdiagramm zeigt hervorragende Werte. Also in dem Sinne soll man nicht immer die Sterne vom Himmel holen.
Gruß Volker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast