JMs Warrior
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Re: JMs Warrior
Krümmer ist geschweißt
Vbak läuft
Morgen krümmer kürzen und neun tütenhalter bauen. Läuft doch
Vbak läuft
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Notorius and brave. We are the Warriors of the north.
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Re: JMs Warrior
Cool, gutes Gefühl wenn etwas funktioniert, oder ?
VBAK hätte ich auch gerne; möchte an der rechten Seite am liebsten die Abdeckung von der linken Seite montieren ..... gefällt mir irgendwie .... und das Ding liegt auch schon im Keller
Allerdings benötige ich dann bestimmt nen PowerCommander, da ich ja auch schon die Thunderbike Competition 2-2 fahre. Bis jetzt ohne Fehlzündungen ö.ä.
Gruß,,
Thommy
VBAK hätte ich auch gerne; möchte an der rechten Seite am liebsten die Abdeckung von der linken Seite montieren ..... gefällt mir irgendwie .... und das Ding liegt auch schon im Keller
Allerdings benötige ich dann bestimmt nen PowerCommander, da ich ja auch schon die Thunderbike Competition 2-2 fahre. Bis jetzt ohne Fehlzündungen ö.ä.
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Re: JMs Warrior
Da ich ja so lange auf die Anmeldung gewartet habe, habe ich gleich das ais entfernt, das vbak gebaut und die linke Seite gecleant.
Pc3 war ja schon drin.
Von Anfang an knallte und ballerte sie. Das ist schon weniger geworden, aber immer noch nicht weg mit einer dazu passenden map.
Dann alles 3 mal nach kontrolliert wegen Undichtigkeit. Kerzen sind noch ok, hab aber jetzt trotzdem neue bestellt.
Dann wollte ich die Krümmer kürzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der vordere krümmer wackelt. Dann habe ich den Abriss der Schweißnaht entdeckt.
Der ist jetzt geschweißt. Heute wieder alles zusammen bauen und einen neuen Halter für die endtöpfe bauen.
Nummernschild halte ist auch schon von 220 auf 180er angepasst
Das sah ja unmöglich aus
Morgen ist es hoffentlich trocken. Dann kann ich mal gucken ob sie besser läuft.
Grüße
Pc3 war ja schon drin.
Von Anfang an knallte und ballerte sie. Das ist schon weniger geworden, aber immer noch nicht weg mit einer dazu passenden map.
Dann alles 3 mal nach kontrolliert wegen Undichtigkeit. Kerzen sind noch ok, hab aber jetzt trotzdem neue bestellt.
Dann wollte ich die Krümmer kürzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der vordere krümmer wackelt. Dann habe ich den Abriss der Schweißnaht entdeckt.
Der ist jetzt geschweißt. Heute wieder alles zusammen bauen und einen neuen Halter für die endtöpfe bauen.
Nummernschild halte ist auch schon von 220 auf 180er angepasst
Das sah ja unmöglich aus
Morgen ist es hoffentlich trocken. Dann kann ich mal gucken ob sie besser läuft.
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Re: JMs Warrior
Da bin ich gespannt, wie Dein Mopped dann aussieht und wie es läuft.
Halt uns auf dem Laufenden .... Fotos ?
Gruß,
Thommy
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Re: JMs Warrior
Hey Jungz.
Ich glaube ich habe die an den Fingern.
Jetzt sifft die Gabel links raus
Montag mal bei Franz anrufen und fragen wie die Lage dort ausschaut.
Was empfehlt ihr für gabelfedern? Wirth und Öhlins gibt es als Progressive. Wilbers mit 50mm tieferlegung.
Für hinten würde ich übergangsweise den Knochen drehen. Später soll es luftig werden. Was meint ihr?
Fotos kommen nach und nach wenn es sich lohnt.
Ich glaube ich habe die an den Fingern.
Jetzt sifft die Gabel links raus
Montag mal bei Franz anrufen und fragen wie die Lage dort ausschaut.
Was empfehlt ihr für gabelfedern? Wirth und Öhlins gibt es als Progressive. Wilbers mit 50mm tieferlegung.
Für hinten würde ich übergangsweise den Knochen drehen. Später soll es luftig werden. Was meint ihr?
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Re: JMs Warrior
@XV-Andi wo warst du nochmal?
Knochen drehen ist eine super simple Angelegenheit mit großer Auswirkung welches nix kostet.
Auf jeden Fall mal ausprobieren.
Gruß
Krieger
Knochen drehen ist eine super simple Angelegenheit mit großer Auswirkung welches nix kostet.
Auf jeden Fall mal ausprobieren.
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Krieger
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Re: JMs Warrior
Meine Gabel hat vor ein paar Wochen auch gesifft. Inkl Bremsscheibe Rechts alles eingesaut. Ganz neues Bremsgefühl Hab sie beim Yami Dealer des Vertrauens machen lassen mit ori Federn. Bin mit dem Bock jetzt 50 000 gefahren und mit dem Fahrwerk zufrieden. Daher mach ich keine Experimente mit progressiven und son Kram ...
„...Sabbel nich...dat geith...“
- Andi
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Re: JMs Warrior
Moin,
ich habe meine auch bei Franz-Racing komplett überholen lassen, das "B" Paket + anpassen auf Fahrer,
habe die Wilbers Feder für 50 öcken in der Bucht geschossen, mit in das Paket gelegt...
dann haben die die gleich mit ausgetauscht.
Das Ergebnis ist genial, mir gefällt das Brems- und Fahrverhalten 1000 x besser....
ich habe meine auch bei Franz-Racing komplett überholen lassen, das "B" Paket + anpassen auf Fahrer,
habe die Wilbers Feder für 50 öcken in der Bucht geschossen, mit in das Paket gelegt...
dann haben die die gleich mit ausgetauscht.
Das Ergebnis ist genial, mir gefällt das Brems- und Fahrverhalten 1000 x besser....
Gruß Andi
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Re: JMs Warrior
Danke für eure Eindrücke. Denke der b Service müsste man bei 15 Jahren schon machen wenn man Ruhe haben möchte für die nächsten Jahre.
Ein Vielfahrer bin ich nicht. Deshalb weiß ich nicht, ob sich die progressiven federn in Verbindung mit airride lohnen.
Ich werde morgen mal anrufen bei franz racing. Mal hören was die empfehlen.
Lieber gleich richtig machen als in 2-3 Jahren noch mal alles neu zu machen.
Ein Vielfahrer bin ich nicht. Deshalb weiß ich nicht, ob sich die progressiven federn in Verbindung mit airride lohnen.
Ich werde morgen mal anrufen bei franz racing. Mal hören was die empfehlen.
Lieber gleich richtig machen als in 2-3 Jahren noch mal alles neu zu machen.
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