Kriegers Winterprojekt

Pics & Mods

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Kriegers Winterprojekt

Beitrag von Krieger »

Die Kerzen konnte ich schon mal einbauen. Obwohl ich ja Tank und alles weitere schon abgebaut hatte war es eine Fummelei. Ich möchte nicht daran denken, wie es wohl sein mag die Kerzen im "Originalzustand" zu wechseln.

Ich warte immer noch auf die beschichtete/Lackierten Teile. Ich glaube ich werde da nochmal anrufen. Ich will endlich weiter machen.


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Kriegers Winterprojekt

Beitrag von Krieger »

Ich hatte meine Teile die ich beschichtet haben wollte, vor Weihnachten zum Beschichter geschickt. Da ich den exakt gleichen Farbton wie die Felgen haben will, habe ich ein Farbmuster (Abdeckung hintere Bremsscheibe) mit geschickt. Der deal war, dass er anhand dieses Musters die Farbe herausfindet und die anderen Teile beschichten bzw. Lackiert.
Gestern bekomme ich eine Mail, dass seine Bürokraft alle Teile zum Sandstrahlen gegeben hat, :o
Dabei habe ich das Muster extra verpackt und es groß mit "FARBMUSTER" beschriftet. Man wie doof kann man eigentlich sein?! :x

So ein Scheiß, ich wollte endlich loslegen und nun so etwas.



Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kriegers Winterprojekt

Beitrag von Deleted User 396 »

Na ganz großes Kino. Manche Leute sollten einfach Bäcker werden.
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Kriegers Winterprojekt

Beitrag von Krieger »

Warrior2003 hat geschrieben:Na ganz großes Kino. Manche Leute sollten einfach Bäcker werden.
Als Bäcker muss man aber früh aufstehen können. :lol:

Ich habe ihm angeboten, dass ich ihm meine Felge als Farbmuster schicke. Auf deren Kosten - aus Belgien.


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kriegers Winterprojekt

Beitrag von Deleted User 396 »

Das mit dem Bäcker ist bei uns son Spruch, weil dann kann er seine vermurksten Brötchen selbst fressen. ;) :D
Smoke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kriegers Winterprojekt

Beitrag von Smoke »

Gut hatt der Konditor nicht die Kerzen zum Sanstrahlen geschickt :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
SpeedmaSTAR
Warrior (4)
Warrior (4)
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 20:14
Wohnort: Hoffenheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Kriegers Winterprojekt

Beitrag von SpeedmaSTAR »

war die bremsscheibenplatte noch das orginal schwarz...wenn ja hätte ich noch eine
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Kriegers Winterprojekt

Beitrag von Krieger »

SpeedmaSTAR hat geschrieben:war die bremsscheibenplatte noch das orginal schwarz...wenn ja hätte ich noch eine
Die hatte ich in dem gleichem Gold lackieren lassen wie die Felgen. Die teile die jetzt lackiert werden sollen sollen den gleichen Goldton bekommen wie die schon fertigen Teile. Aber danke für das Angebot.


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2871
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Kriegers Winterprojekt

Beitrag von Krieger »

So nach langen 4 Monaten habe ich die Teile wieder bekommen. Doch leider stimmt der Farbton nicht ganz und sind so schlecht lackiert, dass ich sie nicht verbauen werde. Sie entsprechen nicht meinem Qualitätsstandard.

Die Firma (Pulverbeschichtung-Nord) wollte den Auftrag in 3 bis 4 Wochen erledigt haben. Nach vielen Nachfragen, wann ich die Teile endlich wieder zurück bekommen sollte, bekam ich letzte Woche die Aussage, dass es nur noch versendet werden müsste. Daraufhin habe ich denen gesagt, dass es jetzt reicht und ich es persönlich abholen würde. Ich glaube ja, dass sie dachten Belgien ist weit entfernt und da können wir uns Zeit lassen. Vermutlich haben sie erst dann angefangen die Teile zu lackieren. Genau so sehen sie auch aus. Schnell mal fertig gemacht.
Letzte Woche hat dann meine Holde die Teile abgeholt. Leider konnte ich das nicht persönlich machen, da ich mal wieder dienstlich in Italien war.
Ich werde sie jetzt nochmal von einem anderen Lackierer lackieren lassen. Vier Monate stand jetzt mein Projekt still. Umsonst.

Support your local dealer. Leute das macht wirklich Sinn. Da kann man mal schnell vorbei fahren und dem Typen eine auf die Nase hauen.

Mal schauen wann ich mal wieder eine Runde drehen kann?
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kriegers Winterprojekt

Beitrag von Deleted User 396 »

Meine Felgen sind auch grad beim Local Pulverer, geht bei mir alles über die Werkstatt.
Antworten Dateianhänge 215

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste