Vorstellung

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
Benutzeravatar
Thommy
Warrior (2)
Warrior (2)
Beiträge: 548
Registriert: Montag 30. Juli 2018, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von Thommy »

Moin, das sieht gut aus am Lenker :tub2:
Die hinteren Blinker gefallen mir vom Design allerdings nicht zu den Blinkern am Lenkerende.
Wobei das farblich ok ist, aber irgendwie ....... :shrugging:
Sag ich, der die Originalblinker montiert hat :zunge: habe immer Angst, es könnte ein Flugzeug durch die Riesendinger zur Landung "angelockt" werden.

Gruß,
Thommy
Signatur - komm mir nicht so, Alter !
steves XV
Warrior
Beiträge: 29
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von steves XV »

Hallo Thommy,
wenn ich im Winter die Muse finde, werde ich mich mal nach Ochsenaugen umschauen, die in der Silhouette elliptisch ausfallen, bzw. sowas wäre etwas für die to do-Liste. Müsste man vorher mal sehen, wie das dann am ganzen Bike wirkt. Kennt einer solche Varianten?

Wäre dann so in etwas diese Form https://chopper-garage.de/blinker/239-l ... 21001.html

Aktuell ist es diese Form https://chopper-garage.de/blinker/249-l ... 61225.html

Im Moment bin ich aber noch voll im "Fahrtraining" und taste mich an die max. Schräglage heran. Mein Vorgänger hat am Hinterrad fast die ganze Reifenbreite genutzt und das macht schon mächtig Eindruck. Meine frischen Marken bleiben da noch deutlich zurück. An den Fußrasten haben die Schleifsteine auch einen deutlichen Abzug - da wollen wir auch irgendwann hinkommen. :sunglasses:

VG
Stefan
Benutzeravatar
Gringo
Warrior (11)
Warrior (11)
Beiträge: 1220
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 17:42
Wohnort: Celle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von Gringo »

Moin, ich fahr hinten auch die Kellermann Micro wie an deinem Bock verbaut . Dazu vorn BL 1000 Dark.
4F248676-5769-415B-BC9C-0AFDC5C31A1B.png

Die M Blaze haben auch einiger hier verbaut. Optisch finde ich dazu die Atto s hinten am schönsten . Letztendlich isses ne Geschmacksache weil hell genug und somit sicher sind die alle... :sunglasses:
„...Sabbel nich...dat geith...“
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2863
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von Krieger »

Ich hatte früher auch mal die Lenkerenden Blinker von Kellerman (wie Gringo) dran. Habe aber jetzt auch die Disc's verbaut. Sehen sehr gut aus.
Unter der Verkaufsrubrik verkauft so ein Typ aus dem Forum Disc minis und Kellerman Atto's. Könnte Interessant sein

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
steves XV
Warrior
Beiträge: 29
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von steves XV »

Hallo,
nach einem gefühlt endlosen Winter gabs gestern die erste Ausfahrt...wie ich das vermisst habe. Einfach nur schön! :-)

Wollte ich hier einfach mal loswerden und wünsche euch allen ein fetziges Osterwochenende

VG
Stefan
Benutzeravatar
Thommy
Warrior (2)
Warrior (2)
Beiträge: 548
Registriert: Montag 30. Juli 2018, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von Thommy »

Danke, gleichfalls :tup:

Gutes Gefühl, wieder auf der Strasse zu sein ..... die erste Ausfahrt habe ich mit der Dargstar gemacht, da die Warrior hat noch Startschwierigkeiten hat :krank: ....leider sind die Klemmen des Überbrückungskabels zu klobig. :frech:
Naja, ist ja noch früh in der Saison ..... manche sind ja erst am 1. April mit den Saisonkennzeichen gestartet.

Hast Du denn die Blinker jetzt gewechselt oder nicht ?
Die am Lenkerende (Disk) finde ich sehr schön, hinten die dürften bei der Warrior kleiner ausfallen nach meinem Geschmack. Grundsätzlich finde ich die Kellermänner gut, habe ich auch an der Dragstar in Chrom.

Passt auf Euch auf,
Thommy
Signatur - komm mir nicht so, Alter !
steves XV
Warrior
Beiträge: 29
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von steves XV »

Hallo Tommy,
ich habe erstmal alles so gelassen, wie es ist. Die Alternativen werde ich mir mal bei einem Treffen anschauen. Auf den Fotos kommt das alles nicht richtig rüber - sehe ich bei meiner.

VG
Stefan
Benutzeravatar
Thommy
Warrior (2)
Warrior (2)
Beiträge: 548
Registriert: Montag 30. Juli 2018, 21:32
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von Thommy »

Stimmt, 'live' ist besser und dann kann man je nachdem direkt nach Tipps & Tricks fragen .... :tub2:
Signatur - komm mir nicht so, Alter !
Antworten Dateianhänge 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste