importieren

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2870
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: importieren

Beitrag von Krieger »

XV-Andi hat geschrieben:kein Zoll da noch in de EU :beer:

http://www.ebay.de/itm/YAMAHA-XV-1700-P ... Swx2dYD03I
Jedoch nicht in schwarz.


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Andi
Warrior (12)
Warrior (12)
Beiträge: 2422
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 21:32
Wohnort: 63607 Wächtersbach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: importieren

Beitrag von Andi »

macht nix...
gibt doch Ofenlack :lol:
Gruß Andi
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2089
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: importieren

Beitrag von rennschwein »

ja wäre ne überlegung wert. :danke:
ich hab jetzt dhl angeschrieben wie es sein kann dass ich ein paket von hier nach usa schicken will, dass es dann 68 öcken kost, wil ichs aber umgekehrt machen kost das ganze über 800,- :vogel: ich hab denen auch gesagt dass es nich eilig is, die müssen die boing also nich nur wegen dem teil losschicken :D
hab dann gefragt wie das angeht und obs nich ne möglichkeit gibt das teil zu nem normalen preis rüberzukriegen...die antwort: hierzu können wir leider keine preisauskunft geben, bitte wenden sie sich an eine filliale von dhl in den usa oder an die örtliche post :lol: :lol: :lol:

2 anlagen hab ich im auge, die eine kost 460 öcks vhb. der wollt sich noch melden wenn er rausgekriegt hat was n versand kosten würde. und den is da noch eine wo der krümmer vorne ne schramme hat, kann man aber mit nem universalblech verdecken. und die is zum bieten ab 45 und keiner bietet mit. das eigenartige dabei, wenn ich am pc bei us ebay guck, dann steht die anlage bei dem händler garnich drin. guck ich aber über handy dan isse da. jetzt schon zum zweiten mal. den hab ich auch angehaun wies mit versand is aber der vogel hat sich nich gemeldet.

naja mal schaun wann sich der schleicher von der ersten anlage meldet und ob ich n guten preis aushandeln kann. sollte das nichts werden is der pott vonne insel in der engeren wahl :-) ich geh mal davon aus das auge insel nich sone bescheuerten typen unterwegs sind die ihre anlage wechbrennen :lang: :beer:
Benutzeravatar
jäger
Warrior
Beiträge: 286
Registriert: Freitag 1. August 2014, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: importieren

Beitrag von jäger »

Hi,

warum baust du dir den Auspuff nicht nach :D kannst dann auch den Sound etwas ändern ;-)
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2089
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: importieren

Beitrag von rennschwein »

weil ich das mopped zu fahren habe, ich hasse es nur daran rumzubasteln.
das zweite is, manipulierter auspuff, und ich rausch durchn tüv... der is hier nämlich äussers kleinlich. ausserdem, hat man n unfall, n gutachter untersucht die karre und bemerkt ne manipulation, der hobel hat also zum unfallzeitpunkt keine zulassung, dadurch keine versicherung und ich darf evtl den rest meines lebens irgendwelche personenschäden bezahlen. und das alles nur für n bissl mehr sound. und den brauch ich im grunde sowieso nich, da ich eiglich nie durch irgendwelche innenstädte proll sondern lieber auf der linken autobahnspur midlifecrisis audifahrer abzieh :lol: und aufer autobahn nutzt mir der sound dann auchnichts mehr weil man eh nurnoch windgeräusche hört.
kleine amerkung zum sound...wenn ich den hobel so richtig heiß fahr, also ihn mal n paar stunden richtig scheuche, dann hat man auch n geileren sound als im kalt bzw warm zustand :) kann aber auch daran liegen dass mein pott durchgeglüht is und sich der sound deswegen so sehr verändert :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast