Motorradtreffen in diesem Jahr

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 818
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Motorradtreffen in diesem Jahr

Beitrag von Gerry »

Hallo Warriors. Ich weiß, es ist noch viel Zeit bis Juli, aber ich habe für dieses Jahr aufgrund der Corona-Auflagen schon mehrere Treffen absagen müssen oder diese finden nicht statt. Auch das Jahrestreffen des Starsclub France in der Auvergne vom 21. bis 24. Mai wurde abgesagt. Im Moment gehe ich davon aus, daß auch das Warriortreffen in Polen nicht stattfinden kann. Ehrlich gesagt befürchte ich, daß dieses Jahr unsere großes Warriortreffen auch nicht stattfinden kann. Das wäre natürlich schade. Ich gehe davon aus, daß sich auch einige andere Warriors mit dieser Sache beschäftigt haben. Wie ist denn die Stimmung ?
Bild
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (18)
Warrior (18)
Beiträge: 2088
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Motorradtreffen in diesem Jahr

Beitrag von rennschwein »

Moin. Da denk ich auch drüber nach. Die frage is auch, selbst wenn es stattfinden kann, werden sicher die jungs ausm ausland nich kommen können und sollte das der fall sein, dann fehlt da ja n wichtiger teil. Obs dann noch wirklich das treffen is das wir so haben wolln? Kommt da aber auch drauf an wieviele denn überhaupt ausm ausland kommen wolln und wie die das ganze sehn.
Nu hab ich mich gefragt, bevor man das ganze jetzt ganz absagt, gäbe es vielleicht ne möglichkeit das ganze nach hinten zu verschieben? Auf anfang september vielleicht? Dann könnten die lockerungen soweit sein dass es auch keine reisebeschränkungen mehr gibt.
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2865
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Motorradtreffen in diesem Jahr

Beitrag von Krieger »

Hab gestern dazu einen Newsletter verfasst und wollte ihn, wenn Möglich heute noch versenden.

Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast