bye bye
bye bye
Hallo Gemeinde,
wie es sich schon herumgesprochen hat (ebay usw.), habe ich meinen Warrior zum Verkauf angeboten.
Leider kann ich die Maschine aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Mir blieb also nur der Umstieg auf ein anderes Modell oder ganz mit dem Motorradfahren aufzuhören. Letzteres geht ja nun gar nicht.
Also bin ich nun auf eine BMW R1200 GS Adventure gewechselt. Hiermit kann ich ausgiebig fahren und bin auch nach längeren Touren noch schmerzfrei.
Ein Interessent für den Warrior hat auch nicht lange auf sich warten lassen und dieser hat die Maschine sofort gekauft. Ich habe das Gefühl, der Warrior wird es beim neuen Rider sehr gut haben. Vielleicht findet er ja auch den Weg hier ins Forum, erwähnt habe ich es zumindest.
Also, ich gehörte hier bestimmt nicht zu den aktivsten Membern im Forum, habe aber regelmäßig im Hintergrund mitgelesen und mich informiert.
Ich möchte meinen Account auch nicht einfach schweigend löschen, ohne mich vorher bei der Gemeinde verabschiedet zu haben.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit einem der schönsten Motorräder die es gibt. Haltet die Fahne immer in den Wind und kommt stets gesund wieder von Ausfahrten zurück...
Haltet die Ohren!!!
Die Linke zum letzten Gruß!!!
Euer US-Warrior
wie es sich schon herumgesprochen hat (ebay usw.), habe ich meinen Warrior zum Verkauf angeboten.
Leider kann ich die Maschine aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren. Mir blieb also nur der Umstieg auf ein anderes Modell oder ganz mit dem Motorradfahren aufzuhören. Letzteres geht ja nun gar nicht.
Also bin ich nun auf eine BMW R1200 GS Adventure gewechselt. Hiermit kann ich ausgiebig fahren und bin auch nach längeren Touren noch schmerzfrei.
Ein Interessent für den Warrior hat auch nicht lange auf sich warten lassen und dieser hat die Maschine sofort gekauft. Ich habe das Gefühl, der Warrior wird es beim neuen Rider sehr gut haben. Vielleicht findet er ja auch den Weg hier ins Forum, erwähnt habe ich es zumindest.
Also, ich gehörte hier bestimmt nicht zu den aktivsten Membern im Forum, habe aber regelmäßig im Hintergrund mitgelesen und mich informiert.
Ich möchte meinen Account auch nicht einfach schweigend löschen, ohne mich vorher bei der Gemeinde verabschiedet zu haben.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit einem der schönsten Motorräder die es gibt. Haltet die Fahne immer in den Wind und kommt stets gesund wieder von Ausfahrten zurück...
Haltet die Ohren!!!
Die Linke zum letzten Gruß!!!
Euer US-Warrior
- dawel
- Warrior (7)

- Danksagung erhalten: 0
Re: bye bye
von mir auch alles Gute mit deiner "Neuen"
weiterhin immer ne handbreit Asphalt unter
den Reifen ;)
Gruß 8-)
weiterhin immer ne handbreit Asphalt unter
den Reifen ;)
Gruß 8-)
- Sehusa-Knight
- Warrior (8)

Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit der Neuen
See you
Sehusa-Knight
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
Sehusa-Knight
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Hi,
schade, dass du uns wegen gesundheitlichen Problemen verlassen musst. Ja die Warrior ist halt nicht gerade die Komfortabelste Reisemaschine. Da hast du mit der BMW genau das richtige für dich gekauft. Ich könnte mir auch mal vorstellen, mit so einer auf eine große Tour zu gehen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und eine schmerzfreie Fahrt auf deiner BMW.
Gruß
Krieger
schade, dass du uns wegen gesundheitlichen Problemen verlassen musst. Ja die Warrior ist halt nicht gerade die Komfortabelste Reisemaschine. Da hast du mit der BMW genau das richtige für dich gekauft. Ich könnte mir auch mal vorstellen, mit so einer auf eine große Tour zu gehen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und eine schmerzfreie Fahrt auf deiner BMW.
Gruß
Krieger
- Gerry
- Warrior (17)

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Schade dass wir Dich verlieren. Ich werde den Account hier im Forum noch einige Zeit offen halten.
Wir haben auch noch einige andere "Ehemalige" hier.
Wir haben auch noch einige andere "Ehemalige" hier.

- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
auch von mir alles Gute für Dich und vor allem für deine Gesundheit....
viel Spaß mit deinem Hobel
viel Spaß mit deinem Hobel
Gruß Andi
Dann mal viel Spaß mit Deiner "Neuen". Und schau, ich hab es genau umgekehrt gemacht. Ich bin damals von einer BMW GS 1150 Adventure auf eine Warrior umgestiegen
.
Lag aber daran dass ich mit den Füßen nicht richtig auf den Boden kam.
Wirst viel Spaß haben mit Deiner Neuen, ist ein entspanntes Fahren.
Gruß aus Bayern
Achim
Lag aber daran dass ich mit den Füßen nicht richtig auf den Boden kam.
Wirst viel Spaß haben mit Deiner Neuen, ist ein entspanntes Fahren.
Gruß aus Bayern
Achim
- hardrider
- Warrior (15)

Schade dass du umsteigen musst. Besser so als ganz aufzuhören, da stimm ich dir voll zu. Ich wünsch dir weiterhin viel Spass egal mit welchem Moped auch immer
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Da hast du eine gute Wahl getroffen, bei mir wars genau anders rum. :P
Ich wünsch dir viel Spass mit der neuen.
Kleiner Tip hör dir mal die Remus Soundanlage an.
Gruss Motte
Ich wünsch dir viel Spass mit der neuen.
Kleiner Tip hör dir mal die Remus Soundanlage an.
Gruss Motte