Kriegers Winterprojekt
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Kriegers Winterprojekt
ich hab meinen lenker damals direkt bei impreglon in lüneburg machen lassen. is ne pulverhersteller firma die aba auch selbst vor ort pulvert.
die standen grad in ner zeitung weil se ne neue methode erfunden haben. ein chromeffekt ohne chrom.
also kein hochglanzverdichten oda polieren, was ja nie so ganz an chrom rankommt.
also den laden kann ich empfehlen ;)
die standen grad in ner zeitung weil se ne neue methode erfunden haben. ein chromeffekt ohne chrom.
also kein hochglanzverdichten oda polieren, was ja nie so ganz an chrom rankommt.
also den laden kann ich empfehlen ;)
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 37 Mal
Da ich ja gerade in Belgien wohne und mein Französisch gleich Null ist, dachte ich mir: erspare dir den möglichen Ärger und gehe zu einer deutschen Firma mit gutem Ruf, die verstehen dich wenigstens. Wäre ich lieber hier zu einem Belgier gegangen und hätte es ihm aufgemalt.
Gruß
Krieger
Gruß
Krieger
- Krieger
- Admin

Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem ein paar Motorenteile lackieren lassen. Ich wollte genau den gleichen Goldton haben, wie sie auch meine Felgen haben. Ich hatte die Teile dann bei der Firma Pulverbeschichtung-Nord (die lackieren auch). Doch leider musste ich ganze 4 Monate warten und wurde vom Ergebnis sehr enttäuscht. Zum einen stimmt der Farbton nicht, zum anderen ist die Qualität miserabel. Luftbläschen, man sieht teilweise den Untergrund durch sowie Rotznasen.
Wie auch immer, ich suche nun einen Lackierer der etwas von seinem Job versteht. Kennt jemand einen, der anhand eines Farbmuster (Felge) den Farbton nachmischen kann und die Teile auch noch vernünftig lackiert?
Ich habe jetzt 4 Monate umsonst gewartet - ich will endlich wieder Moped fahren. :x
Ich wäre über jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Krieger
Ich habe mir vor kurzem ein paar Motorenteile lackieren lassen. Ich wollte genau den gleichen Goldton haben, wie sie auch meine Felgen haben. Ich hatte die Teile dann bei der Firma Pulverbeschichtung-Nord (die lackieren auch). Doch leider musste ich ganze 4 Monate warten und wurde vom Ergebnis sehr enttäuscht. Zum einen stimmt der Farbton nicht, zum anderen ist die Qualität miserabel. Luftbläschen, man sieht teilweise den Untergrund durch sowie Rotznasen.
Wie auch immer, ich suche nun einen Lackierer der etwas von seinem Job versteht. Kennt jemand einen, der anhand eines Farbmuster (Felge) den Farbton nachmischen kann und die Teile auch noch vernünftig lackiert?
Ich habe jetzt 4 Monate umsonst gewartet - ich will endlich wieder Moped fahren. :x
Ich wäre über jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Krieger
- SpeedmaSTAR
- Warrior (4)

- Danksagung erhalten: 0
gehe immer zu meinem haus und hof lackierer in sinsheim
gute arbeit ,schnell und läst mit sich reden (er wohnt ums eck)
preise je nach laune aber nicht übertrieben
gute arbeit ,schnell und läst mit sich reden (er wohnt ums eck)
preise je nach laune aber nicht übertrieben
- Langer
- Warrior (8)

- Danksagung erhalten: 0
Hey Krieger!
Gute Lackierer scheinenwirklich selten zu sein. Habe letztens meinen Heckfender wieder bekommen. Leider stimmte auch da der Farbton nicht und ich musste mir dumme Ausreden einfallen lasse. Fazit: nochmal lackieren!
Heute habe ich ihn Das 2. Mal wieder bekommen..... Alles schön!
Auch wenn es Dir nicht viel hilft, Wie Du siehst, stehst du nicht alleine da ;)
Gute Lackierer scheinenwirklich selten zu sein. Habe letztens meinen Heckfender wieder bekommen. Leider stimmte auch da der Farbton nicht und ich musste mir dumme Ausreden einfallen lasse. Fazit: nochmal lackieren!
Heute habe ich ihn Das 2. Mal wieder bekommen..... Alles schön!
Auch wenn es Dir nicht viel hilft, Wie Du siehst, stehst du nicht alleine da ;)
Was heißt Motorenteile? Muss der Lack Temperatur ab können und wenn ja wieviel!?
- Krieger
- Admin

Zylinderkopfdeckel und Stöselstangencover. Der Lack der jetzt drauf ist soll 180°C ab können.Warrior2003 hat geschrieben:Was heißt Motorenteile? Muss der Lack Temperatur ab können und wenn ja wieviel!?
Gruß
Krieger
- Krieger
- Admin

So ich hatte heute ein recht einseitiges Gespräch mit dem Chef von Pulverbeschichtung-Nord. Er hat sich bereit erklärt die Teile innerhalb einer Woche nochmal zu lackieren. Er soll seine Chance bekommen. Dieses Mal will sich der Chef persönlich darum kümmern. Mal schauen ob es dieses Mal etwas wird.
Ich werde es nochmal dort versuchen, ansonsten habe ich auch klasse Tipps von euch bekommen. Danke dafür.
Wird fortgesetzt...
Gruß
Krieger
Ich werde es nochmal dort versuchen, ansonsten habe ich auch klasse Tipps von euch bekommen. Danke dafür.
Wird fortgesetzt...
Gruß
Krieger