Fußrastenanlage
- Gringo
- Warrior (12)

- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Fußrastenanlage
Am besten sind sicherlich Kellermänner. Aber auch sau teuer im Vergleich zum Rest am Markt
„...Sabbel nich...dat geith...“
Bemüh mal die Suchfunktion zum Thema Relais. Wurde alles schon geklärt und erklärt. ;)
Welche Blinker ist Wurst. LED sind grundsätzlich heller als die originalen Funzeln. Keine Ahnung was da irgendwelche Kunden von Louis so von sich geben. Hier ist nur dein eigener Geschmack entscheidend.
Zum Thema Kellermann. Gerade da habe ich schon viel schlechtes gehört was die Qualität angeht. Abgebrochene Blinker z.B. Das sind mir persönlich die 80,-€ pro Stück nicht wert. Zumal ich die Dildoform schon immer hässlich fand.
Welche Blinker ist Wurst. LED sind grundsätzlich heller als die originalen Funzeln. Keine Ahnung was da irgendwelche Kunden von Louis so von sich geben. Hier ist nur dein eigener Geschmack entscheidend.
Zum Thema Kellermann. Gerade da habe ich schon viel schlechtes gehört was die Qualität angeht. Abgebrochene Blinker z.B. Das sind mir persönlich die 80,-€ pro Stück nicht wert. Zumal ich die Dildoform schon immer hässlich fand.
Oh ja da schliess ich mich Mücke an !!!
Kellermänner sind zwar gut aber die Festtigkeit ist schwach.
Einmal ein bischen drann gekommen kannst du diese fortwerfen die brechen sehr schnell ab.
Hatte diese Efahrung mit der Ducati 996S4R gehabt. 2 x wechseln und nicht gerade billig das ganze ;)
Kellermänner sind zwar gut aber die Festtigkeit ist schwach.
Einmal ein bischen drann gekommen kannst du diese fortwerfen die brechen sehr schnell ab.
Hatte diese Efahrung mit der Ducati 996S4R gehabt. 2 x wechseln und nicht gerade billig das ganze ;)
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 37 Mal
Da kann ich mich nicht anschließen. Bisher hatte ich nur Probleme mit den Billigteilen. Mit den Kellermännern war ich bei all meinen Mopeds immer zufrieden. Ich verwende an der Warrior nur noch die Lenkerendenblinker von Kellermann, da ich hinten ja die String-Blinker eingeklebt habe. Was mich halt bei allen Blinker stört, das die Teile abstehen und nicht ins Gesamtbild passen. Daher war meine Intention immer: Wenn schon abstehen, dann so klein und stabil wie möglich.Smoke hat geschrieben:Einmal ein bischen drann gekommen kannst du diese fortwerfen die brechen sehr schnell ab.
Gruß
Krieger
Mittlerweile gibt es zugelassene Blinker die sind kleiner als ein Centstück. Mir gefällt bei kurzem Heck aber immer noch die Stringvariante am besten. Ist optisch einfach cleaner egal wie klein die Blinker auch sein mögen.
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 37 Mal
Warrior2003 hat geschrieben:Mittlerweile gibt es zugelassene Blinker die sind kleiner als ein Centstück. Mir gefällt bei kurzem Heck aber immer noch die Stringvariante am besten. Ist optisch einfach cleaner egal wie klein die Blinker auch sein mögen.
Gruß
Krieger
- Schlesier
- Warrior XV 1700
- Danksagung erhalten: 0
Da ich meinen Tacho, wie bereits mal angesprochen, ´ne neue Folie verpassen will stellen sich mir folgende Fragen:
1. Wer hat ´nen Warrior Schriftzug als Grafik ( eventuelles Motiv) und würde ihen mir schicken?
2. Mein Folienonkel weigert sich, die Folie zu drucken, da er wohl Probleme mit dem TÜV sieht. Wer kann jemand empfehlen? (bei mir gibts nur einen) Und: kann es wirklich Probs mit dem TÜV geben?
Im Netz werden (für PKW) viele Folien angeboten. Solange mann die 20`er Skalierung nicht verändert, und den Bereich der Skale nicht verkürzt (also satt 140 (mph) nur120( kmh)) sollte doch meines Wissens nach alles glatt gehen. :?:
Jemand Erfahrung damit?
Danke für eure Hilfe.
1. Wer hat ´nen Warrior Schriftzug als Grafik ( eventuelles Motiv) und würde ihen mir schicken?
2. Mein Folienonkel weigert sich, die Folie zu drucken, da er wohl Probleme mit dem TÜV sieht. Wer kann jemand empfehlen? (bei mir gibts nur einen) Und: kann es wirklich Probs mit dem TÜV geben?
Im Netz werden (für PKW) viele Folien angeboten. Solange mann die 20`er Skalierung nicht verändert, und den Bereich der Skale nicht verkürzt (also satt 140 (mph) nur120( kmh)) sollte doch meines Wissens nach alles glatt gehen. :?:
Jemand Erfahrung damit?
Danke für eure Hilfe.
-
El Guerrero
- Warrior XV 1700
- Danksagung erhalten: 0
Hier der Schriftzug "Warrior" als CAD Vorlage zum Download
http://www.share-online.biz/dl/021WCP8MLBU
http://www.share-online.biz/dl/021WCP8MLBU
Buon viaggio e ottenere qualche centimetro sotto le gomme sull'asfalto
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 10 Mal
quinty hat doch n anderes tachoblatt drin.
der weiss bescheid, der kennt sich aus :)
holgi, sach wat :mrgreen:
der weiss bescheid, der kennt sich aus :)
holgi, sach wat :mrgreen: