*geil.....heute gefahren

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: *geil.....heute gefahren

Beitrag von Devil »

geiles Video ....RESPEKT......

du hast da eine coole Seite :ugeek: :ugeek:
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: *geil.....heute gefahren

Beitrag von Devil »

deine Auspuffanlage hört sich doch geil an , was willste ändern oder was stört dich :shock:
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: *geil.....heute gefahren

Beitrag von Devil »

deven hat geschrieben:bedenken das sie viellllllll zu laut ist, und ich nix schnell ändern kann, bei meiner 650er und der 1300er hatte ich die kleinen db eater immer dabei und konnte sie nach lösen von 2 kreuzschlitz schrauben schnell rein machen. hier gehtz ned....fahre ja schließlich ohne koffer wo die riesen dinger reinpassen würden
dann verkauf die Tüten und hol dir die Miller Evo 2 die sind für die Warrior mit EGBE , den DB-Killer kannst leicht manipulieren und wieder zurück setzten ....

weil das ist hinten ein Rohr mit an vier Punkten angepunkteten Deckel , drei von den Punkten weck schleifen und den Deckel aufbiegen..... ;)

kommen die Blauen ( Grünen ) DB-Killer ausbauen ( eine Schaube ) auf den Boden schlagen Deckel ist wieder drauf und Warrior wieder leise ;) ;) ;)
Nightwarrior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: *geil.....heute gefahren

Beitrag von Nightwarrior »

Servus!

Man war das heute ein supi geiles Wetter, hat richtig Spaß gemacht ne rießen Runde zu drehen, Jungs jetzt gehts wieder los!Wir waren so gute 3 Stunden unterwegs, hoffentlich kann ich schlafen vor lauter freude!

Ennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nicht falsch verstehen, Die die mich kennen wissen ja ich fahre immer, aber am liebsten bei geilem Wetter so wie heute!

Ciao Nighty
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste