Leider wird sie in Europa derzeit nicht verkauft. Unter http://forums.delphiforums.com/RaiderMC gibt es ein Forum in dem schon schöne Fotos von Umbauten zu finden sind. Fast jeder schraubt zuerst den hässlichen Serienauspuff ab.................











Auch hier ganz neu: http://www.usaobchod.cz/deutsch/motorra ... ider-s.htmdeven hat geschrieben:ein händler in deutschland hat immer welche
http://tinyurl.com/cx7xty

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast