Weihnachten
- Gerry
- Warrior (17)

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Weihnachten
Hallo Warriors
Meine liebe Ehefrau hat gestern von der Warrior-Gemeinde einen Blumenstrauß erhalten und sich sehr darüber gefreut.
Herzlichen Dank !!!
PS: Ich habe schon jetzt Urlaub für das Warriortreffen bekommen.
Ich wünsche allen Warriors eine Fröhliche Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr
Weihnachtsgrüße : http://www.gvcom.de/Xmas/warriors_xmas.htm
Meine liebe Ehefrau hat gestern von der Warrior-Gemeinde einen Blumenstrauß erhalten und sich sehr darüber gefreut.
Herzlichen Dank !!!
PS: Ich habe schon jetzt Urlaub für das Warriortreffen bekommen.
Ich wünsche allen Warriors eine Fröhliche Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr
Weihnachtsgrüße : http://www.gvcom.de/Xmas/warriors_xmas.htm

- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 39 Mal
- quinti99
- Warrior (5)

- Danksagung erhalten: 0
Re: Weihnachten
Hallo Gemeinde,
ähnlich ist es meiner Frau am Freitag gegangen. Kam doch ein fetter Blumenstrauß für sie und ein geiler Weihnachtsteddy für unseren jüngsten Sproß in der Familie, Bjarne :mrgreen:
Vielen herzlichen Dank, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch
Claudia, Thore, Bjarne und Holger
PS: Freue mich schon jetzt, Euch Bekloppte in 2013 auf Burg Hohnstein wiederzusehen :!:
ähnlich ist es meiner Frau am Freitag gegangen. Kam doch ein fetter Blumenstrauß für sie und ein geiler Weihnachtsteddy für unseren jüngsten Sproß in der Familie, Bjarne :mrgreen:
Vielen herzlichen Dank, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch
Claudia, Thore, Bjarne und Holger
PS: Freue mich schon jetzt, Euch Bekloppte in 2013 auf Burg Hohnstein wiederzusehen :!:
- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
schön - schön
ich wünsche Euch und euren Familien ebenfalls
schöne, besinnliche Weihnachten im Kreise eurer lieben...
achso und natürlich jeden Menge neue geile Mopedteile unnerm Weihnachtsbaum :mrgreen:
ich wünsche Euch und euren Familien ebenfalls
schöne, besinnliche Weihnachten im Kreise eurer lieben...
achso und natürlich jeden Menge neue geile Mopedteile unnerm Weihnachtsbaum :mrgreen:
Gruß Andi
- hardrider
- Warrior (15)

Hallo Warriors
Ich wünsche euch schon jetzt schöne Weihnachtstage. Für mich eimal ganz anders...., bei 35 °C zu feiern in Australien.
Bis bald
Ich wünsche euch schon jetzt schöne Weihnachtstage. Für mich eimal ganz anders...., bei 35 °C zu feiern in Australien.
Bis bald
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
- SpeedmaSTAR
- Warrior (4)

Wir wünschen Euch ebenfalls schöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben......
Viele liebe Grüße,
Udo und Tinsche
Viele liebe Grüße,
Udo und Tinsche
- Krieger
- Admin

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch ordentlich beschenken und erfreut euch das Zusammensein mit Euren Liebsten. Denn das ist wichtiger als alle Geschenke dieser Welt.
Aber auch die Warrior-Familie möchte denjenigen danken, die sich das ganze Jahr über in Arbeit stürzen um die Familie zusammen zu halten. Gerry und Quinti, wir wissen Eure Arbeit und Auslagen die Ihr habt sehr zu schätzen. Nachdem wir uns schon bei Euren Frauen für Eure Mühe bedankt haben, möchten wir es nun bei Euch persönlich noch tun.
Wir haben das Christkind gebeten, Euch auch etwas in unserem Namen unter den Christbaum zu legen. Keine Angst es sind keine Blumen. Es ist etwas womit Ihr etwas mehr anfangen könnt. Da das Christkindllogistikzentrum zur Zeit etwas überfordert ist, wird es etwas später gebracht. Ein Engel hat mir geflüstert, dass es demnächst noch geliefert wird. Wir wünschen Euch schonmal im voraus viel Spass damit.
Gruß
Krieger
Aber auch die Warrior-Familie möchte denjenigen danken, die sich das ganze Jahr über in Arbeit stürzen um die Familie zusammen zu halten. Gerry und Quinti, wir wissen Eure Arbeit und Auslagen die Ihr habt sehr zu schätzen. Nachdem wir uns schon bei Euren Frauen für Eure Mühe bedankt haben, möchten wir es nun bei Euch persönlich noch tun.
Wir haben das Christkind gebeten, Euch auch etwas in unserem Namen unter den Christbaum zu legen. Keine Angst es sind keine Blumen. Es ist etwas womit Ihr etwas mehr anfangen könnt. Da das Christkindllogistikzentrum zur Zeit etwas überfordert ist, wird es etwas später gebracht. Ein Engel hat mir geflüstert, dass es demnächst noch geliefert wird. Wir wünschen Euch schonmal im voraus viel Spass damit.
Gruß
Krieger
- quinti99
- Warrior (5)

Moin ihr alten Säcke
das Christkind war gestern noch mal bei mir ... Ihr seid bekloppt!
Ich denke, ich spreche auch für Gerry, wenn ich Sage, daß wir das hier gerne tun um euch (und uns natürlich) eine Plattform und eine Heimat für die Warrior zu geben. Den Rest müßt bzw. macht ihr mit Euren Beiträgen, Photos, etc.
Trotzdem freue ich mich sehr und bedanke mich vielmals
Freue mich schon aus nächste Jahr, Euch alle auf Burg Hohnstein wieder zu sehen 8-)
Wünsch Euch allen einen guten Rutsch nach 2013
@ Marcus: Über Blumen hätte ich mich auch gefreut :mrgreen:
Ich denke, ich spreche auch für Gerry, wenn ich Sage, daß wir das hier gerne tun um euch (und uns natürlich) eine Plattform und eine Heimat für die Warrior zu geben. Den Rest müßt bzw. macht ihr mit Euren Beiträgen, Photos, etc.
Trotzdem freue ich mich sehr und bedanke mich vielmals
Freue mich schon aus nächste Jahr, Euch alle auf Burg Hohnstein wieder zu sehen 8-)
Wünsch Euch allen einen guten Rutsch nach 2013
@ Marcus: Über Blumen hätte ich mich auch gefreut :mrgreen:
- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
okay...quinti99 hat geschrieben: Über Blumen hätte ich mich auch gefreut :mrgreen:
ich bringe dir im März welche mit !!
:mrgreen:
Gruß Andi
- Krieger
- Admin

Es war einfach die Spenden zu sammeln und an der Höhe (150€ Geschenkgutschein bei Louis pro Admin) seht ihr, dass eure Arbeit sehr geschätzt wird. Wir wissen das solch ein Forum/Portal nicht nur Zeit kostet. Es ist eben nicht selbstverständlich was ihr für uns macht. Denn nur mit Engagement kann eine solche Gemeinschaft bestehen bzw. wachsen. Ihr haltet den Haufen zusammen. Danke dafür.quinti99 hat geschrieben:Moin ihr alten Säcke
Ihr könnt ja mal posten was ihr euch gegönnt habt.
Eure
Warriorfamilie