Bin leider nicht dabei...
- Steve
- Warrior (7)

- Beiträge: 166
- Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 20:41
- Wohnort: Schwanden GL Schweiz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Bin leider nicht dabei...
hoi ihr zwei, ich schlüssä mi a a minä vorredner. münd mal öpis abmachä das mir üs au mal noch kännälerned. mal inä kaffi ufmnä hügel obä
gruäss usem zigerschlitz
Re: Bin leider nicht dabei...
Hey Swiss Warriors meldet euch mal damit wir mal ein trinken gehn oder auf dem Berg irgendwo uns mal kurz treffen!
Gruss Alex
Gruss Alex
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

