Hallo hat jemand Videomaterial vom treffen 2013
Brauche für den Trailer Mosel 2014 ein bisschen was
Videomaterial vom Treffen 2013
- The Warrior
- Warrior (7)

- Beiträge: 597
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

- Krieger
- Admin

- Beiträge: 2978
- Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
- Wohnort: Rothselberg
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Videomaterial vom Treffen 2013
Sorry Maik, aber dieses Mal habe ich nichts aufgenommen.
Schade eigentlich. Hat wirklich niemand etwas?
Gruß
Krieger
Schade eigentlich. Hat wirklich niemand etwas?
Gruß
Krieger
- Harry
- Warrior (8)

- Beiträge: 1147
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Videomaterial vom Treffen 2013
Tomba hat die Fahrt zur Tankstelle und einen Teil der Ausfahrt.
Greetz
Harry

Harry

- Krieger
- Admin

- Beiträge: 2978
- Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
- Wohnort: Rothselberg
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
- Kontaktdaten:

Re: Videomaterial vom Treffen 2013
Sobald ich wieder zu Hause bin mach ich ne CD fertig und schick sie dir. Kannst mir schon mal deine Adresse per PN mitteilen. Die Kameraausrichtung war nicht so toll aber vielleicht kannst du mit einigen Abschnitten was anfangen.
- The Warrior
- Warrior (7)

- Beiträge: 597
- Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:

Re: Videomaterial vom Treffen 2013
okayWarrior2003 hat geschrieben:Sobald ich wieder zu Hause bin mach ich ne CD fertig und schick sie dir. Kannst mir schon mal deine Adresse per PN mitteilen. Die Kameraausrichtung war nicht so toll aber vielleicht kannst du mit einigen Abschnitten was anfangen.
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


