Wernigerode 15.9.13

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
xvfahrer03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wernigerode 15.9.13

Beitrag von xvfahrer03 »

Tach auch , wer von euch Kriegern , wenns denn einer ausm Forum ;) is , war denn heute zwischen 10-12 Uhr in Wernigerode unterwegs ,
Hatte ne Tour Einladung von Würth und war in Bad Lauterberg .
Hab ihn leider nich eingeholt , hab nur HZ uffn Nummernschild erkannt und n dicken Reifen :D . Schade :|
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Wernigerode 15.9.13

Beitrag von Harry »

Klingt nach Holger (Harzer 61 heisst der hier glaube ich).
Greetz

Harry

Bild
xvfahrer03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wernigerode 15.9.13

Beitrag von xvfahrer03 »

Na Schaun mer mal ;)
Harzer61
Warrior
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Wernigerode 15.9.13

Beitrag von Harzer61 »

Nee war ich nicht HZ heißt Hinterm Zaun :P ich fahre WR
Kann nur Andreas gewesen sein der alte Wernigeröder
Andreas
Warrior XV 1700
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 14. September 2012, 18:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Wernigerode 15.9.13

Beitrag von Andreas »

Jau war ich--Andreas--ne Graue mit seitlichen Kennzeichen--VR-49
:mrgreen:

Zurück zu „Warrior Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast