Stahlflexbremsleitung (hinten)

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
El Guerrero
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stahlflexbremsleitung (hinten)

Beitrag von El Guerrero »

Hallo Warrior’s,
hab mir einen Satz Stahlflex gekauft (Fa. ABM, „www.hightechforfun.de“). Am WE wollte ich die hintere Leitung wechseln nach dem Ausbau der Originalen, hab ich dann festgestellt das die Stahlflex ca. 20cm länger ist. Auf Nachfrage bei Fa. ABM ist die Länge der Stahlflex 115cm aber ok.
Meine Frage hat einer von euch so einen Satz schon mal verbaut oder weiß warum die Leitung länger ist?

PS: gekauft bei Ebay über Zwischenhändler, ABM sagt das sie nicht über Ebay verkaufen. Bin von denen trotzdem gut beraten worden
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stahlflexbremsleitung (hinten)

Beitrag von Devil »

die Bremsleitung wird als Schleife über die Schwinge gelegt ,wenn du gerade durch gehst was jetzt durch den kleineren Querschnitt möglich ist , ist die Leitung zulang .....
Benutzeravatar
Sehusa-Knight
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 647
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:18
Wohnort: 38723 Seesen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Stahlflexbremsleitung (hinten)

Beitrag von Sehusa-Knight »

Habe auch die Stahlflex von ABM . DIe waren 3 mal zum kürzen. Haben sie aber problemlos gemacht.
Mein Eindruck war das die für die 1600 er waren.
See you
Sehusa-Knight

Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stahlflexbremsleitung (hinten)

Beitrag von Devil »

Sehusa-Knight hat geschrieben:Mein Eindruck war das die für die 1600 er waren.
das kann auch sein ,weil die haben den Bremszylinder vorn an der Rastenanlage ...
El Guerrero
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stahlflexbremsleitung (hinten)

Beitrag von El Guerrero »

Noch einmal nachgemessen fast 40 cm zu lang, danach mit der Fa. ABM in Verbindung gesetzt und denen gesagt das sie wahrscheinlich die Länge für die 1600er genommen haben. Die Antwort: "Bitte mit der richtigen Längenangabe zurückschicken, wir ändern das KOSTENFREI ab, dass finde ich gut.
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stahlflexbremsleitung (hinten)

Beitrag von Devil »

El Guerrero hat geschrieben:Noch einmal nachgemessen fast 40 cm zu lang, danach mit der Fa. ABM in Verbindung gesetzt und denen gesagt das sie wahrscheinlich die Länge für die 1600er genommen haben. Die Antwort: "Bitte mit der richtigen Längenangabe zurückschicken, wir ändern das KOSTENFREI ab, dass finde ich gut.
und alles wird gut .... ;) ;) ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste