Bin jetzt auch hier

Bitte stelle dich hier kurz vor. Please introduce yourself

Moderatoren: Andi, Krieger

Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. :lol:.
weloch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin jetzt auch hier

Beitrag von weloch »

Einige werden mich schon vom Schwarzwald Stammtisch kennen. Fahr ne 1900-Midnight Star. Bin auf der Suche nach einem neuen Forum mit guten Leute, egal was sie fahren. Aus dem Alt-Herren Forum der Midnightstar Fahrer habe ich mich verabschiedet. Fahr aber dieses Jahr noch zum Treffen der Odenwald-Pfälzer, zum Bostal See und zu Wildstartreffen in Plön. Vielleicht treff ich dort auch den einen oder anderen von Euch. Werde jetzt auch wieder mehr im Schwarzwald Stammtisch aktiv sein (ja,ja Mani Du liest richtig :mrgreen: )

Gruss
weloch, Cripple...
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 820
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin jetzt auch hier

Beitrag von Gerry »

Herzlich willkommen hier im Forum. :P
Ich freue mich schon jetzt Dich beim Sommerfest der SOP zu sehen
Bild
Benutzeravatar
Stolli
Warrior (1)
Warrior (1)
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin jetzt auch hier

Beitrag von Stolli »

Hi Cripple
Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
Grüße von Stolli & Gabi
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin jetzt auch hier

Beitrag von Harry »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin jetzt auch hier

Beitrag von rennschwein »

willkommen und viel spass im forum, hier biste richtig :D
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bin jetzt auch hier

Beitrag von Devil »

herzlich WILLKOMMEN hier im Forum .....
Benutzeravatar
Sehusa-Knight
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 647
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:18
Wohnort: 38723 Seesen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin jetzt auch hier

Beitrag von Sehusa-Knight »

Herzlich willkommen hier im Forum :D
See you
Sehusa-Knight

Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen
Benutzeravatar
The Warrior
Warrior (7)
Warrior (7)
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 10:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin jetzt auch hier

Beitrag von The Warrior »

Wellcome ! 8-)
Moderator
Urgestein und Erfinder der RSW Treffen
ʕʘ̮͡ʘʔ
El Guerrero
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bin jetzt auch hier

Beitrag von El Guerrero »

Hallo und auch alles gudde
Benutzeravatar
Theo
Warrior (15)
Warrior (15)
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 22:29
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin jetzt auch hier

Beitrag von Theo »

... auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)
Beste Grüße vom Theo :warrior: :fellow:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste